Werder Gucken in Sydney

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von frank the tank, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo zusammen hätte da mal eine frageda ich nächsten monat nach sydney fliege und damit wohl viele spiele von werder verpassen werde wollte ich mal fragen ob hier jemand weiss ob es in sydney irgendwo die möglichkeit besteht werder spiele zu gucken CL und BL
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    2004 hab' ich in Sydney nichts gesehen, das nach BuLi-Übertragungen aussah. Aber, ganz ehrlich, selbst wenn Du nichts finden solltest - no worries, denn Sydney ist eine so geniale Stadt, da geht's auch ausnahmsweise für eine begrenzte Zeit ohne Werder... ;) Viel Spaß in Down Under!!!

    P.S.: Das Olympiastadion ist sehenswert... Fußball dürfte es vermutlich nicht geben, aber vielleicht ja Rugby - die Regeln habe ich zwar trotz Erklärungsversuche der Aussies nicht kapiert, aber immerhin hatte ich mit dem Ticket die Möglichkeit, ins Stadion zu kommen... ;)
     
  3. danke @ opalo für deine antwort wäre auch nicht so schlimm wenn ich mal nichts sehe hänge mich dann vors radio :) rugby wird angeguckt :applaus: und das olympiastadion habe ich eingetragen hatte ich noch nicht auf den zettel danke dir
     
  4. Habe 2006 in einer Sportsbar morgens um 4.00h CL geguckt.
    Die Kneipe war im Centrum nicht weit weg von der YHA Central.
    Name und Straße fallen mir bestimmt noch ein.Die haben 24h open!
    :svw_applaus:
     
  5. War bis März auch für knapp 9 Monate down Under und ich hatte leider nicht wirklich soviel Glück mit Sportsbars, die deutschen Fußball gezeigt haben. Habe einmal nachts um 5Uhr in Brisbane England-Deutschland auf ESPN sehen können. Ansonsten hatte ich Werder zumeist über Soapcast und ähnliches gesehen.

    Viel Glück bei der Suche und schonmal viel Spaß. ;-)
     
  6. So jetzt ist es mir wieder eingefallen wie der Laden heisst, "Cheers".Hier mal die Adresse und der link dazu
    561 George St
    Sydney, NSW 2000, Australia

    Cheers Bar & Grill
    www.cheersbar.com.au

    Auch von mir viel Spass in OZ
     
  7. danke erstmal an allen von euch !:applaus: sehr nett mit den infos kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ! :svw_schal:
     
  8. @frank the tank:

    eigentlich solltest du in Sydney keine Probleme haben eine Sortsbar zu finden. Da die Samstagsspiele nach lokaler Uhrzeit nachts starten, dürfte der Andrang in den Kneipen auch nicht mehr so groß sein.

    War Februar/März 2005 in Sydney und hab dort ein Spiel in einer Bar irgendwo in Kings Cross gesehen. Hab vorort noch einen weiteren Bremer aufgetan und wir haben am Vortag in diversen Sportsbars einfach nachgefragt. Da du in Sydney an jeder Ecke einen Deutschen triffst, frag dich einfach vorort durch. Dürfte genügend dort geben, die auch an der BL Interesse haben und dir entsprechende Infos geben können.

    In der Nähe der von "The Rocks" war auch irgendwo so eine verkappte deutsche Touribar, vielleicht zeigen die ja auch Fuba.

    Schlimmer dürfte es bei CL-Spielen sein, da diese ja nach lokaler Zeit morgens starten (Mitten in der Woche). Da mußt du echt schon einen gnädigen Barbesitzer finden, der den Laden morgens extra für dich aufschließt. Aber auch hier hatten wir Glück (war in Brisbane so). Dort haben wir einen Ladenbesitzer am Vortag solange bearbeitet, dass dieser morgens extra für uns beide den Laden aufgemacht hat. Da saßen wir beide dann morgens und haben zusammen mit ihm und dem Putzpersonal Fuba geschaut...dummerweise hat Werder damals gegen Lyon so richtig einen auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen (7:2). Somit hatte sich der Aufwand für uns nicht wirklich gelohnt;-)
     
  9. Mitten in der Innenstadt gibts einen riesigen Irish Pub / Sportsbar names Scruffy Murphys. Das Ding hat 24 Stunden auf und es läuft auch immer Sport auf den TVs.

    Wenn überhaupt dann haste da Glück.
     
  10. danke an allen die geantwortet haben habe es schon rausgefgunden :svw_applaus: schoene gruesse aus bondi beach :beer:
     
  11. Oh man da bin ich neidisch!
    Wenn ich mir das Wetter hier angucke,wäre ich jetzt auch lieber in Sydney.
    Dir viel Spass
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, habe einen Fehler beim zusammenführen gemacht. Hier die Beiträge des neuen Threads:

     
  13. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    hey frank, heut abend im cheers ? Also ich werd da sein! Im Murphys läuft nur Englische Scheich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  14. Ich würde gerne wissen, ob es auch in Sydney einen Werder Fanclub gibt.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas genaueres dazu weis..

    Danke im Voraus.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. danke opalo ich habe mich für das cheers entschieden :svw_applaus::svw_schal::beer:
    GWG