Werder Fans in Lettland

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Mikelis, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo! Viele Grüße aus Lettland! :svw_schal:

    Dann wollte ich ja wissen... Sind hier auch ein paar Werder Fans aus Lettland? Bisher kenne ich niemand :svw_applaus:

    :beer:
     
  2. Von der Sache her wird es schwierig eine Antwort zu bekommen. Bin aber nicht so - und texte hier mal was. Will ja nicht, dass du wegen dem wahrscheinlichen Nullinger Depris bekommst.;)

    Ansonsten: Kannst dich hier: http://www.wfcm.de/forum ja mal blicken lassen.:svw_schal:
     
  3. Eventuell solltest Du Deinen Thread noch mal im englischen Forumsteil aufmachen. Da schauen wohl mehr "ausländische" Werderfans rein. Gehe nämlich davon aus, dass es sicher in Lettland vereinzelte Letten/Russen geben wird die Werder gut finden, aber eher kein Deutsch sondern englisch sprechen.
     
  4. Ich habe in Holland nur ein oder zwei Fans gefunden. Also Lettland dürfte schwer werden. ;)
     
  5. hmm, ich denke, Situation ist nicht so schlimm... Ich kenne ja eines Werder-Fan, es spricht Deutsch un Lettisch perfekt, aber er wohnt in Deutschland. So ich bin ueberzaugt, dass auch in Lettland sind Werder-Fans, weil Werder ein grosses Verein ist...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na immerhin sind Riga und Bremen Partnerstädte!
    Ich hab den Bremer Stadtmusikanten in Riga vor ein paar Wochen jedenfalls erst mal nen Werderschal um des Esels Hals gebunden und mich des Lebens gefreut!

    Also, auch wenn ich nicht aus Riga bin, an dieser Stelle einen schönen Gruß in eure schöne Stadt:
    KLICK!!!!!!!
     
  7. ich bin in ende des Monats in Riga... weiß jemand, ob man dort das spiel werder - Inter irgendwo in ner Kneipe gucken kann?