Werder in Freiburg schauen ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Gallotonn, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Fan aus Südbaden?

  1. Ich bin Fan aus Südbaden.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. Ich auch!

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Hallo zusammen!
    Gibt es die Fans in Südbaden noch?
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hey gallotonn, habe den thread erst jetzt entdeckt, weil ich ausversehen auf die letzte seite gesprungen bin :)
    das kann natürlich nicht sein *threadwiederbeleb*

    mich gibt es noch!

    glaubst du der gästeblock in freiburg wird voll? oder kommt man endlich mal wieder problemlos an karten?
     
  3. Kann nicht sagen, ob es voll wird oder nicht. Weiß zur Zeit auch gar nicht wie groß der Block ist! Das einzige was ich weiß ist, daß die Sicht aus dem Stehplatzblock beschissen sein soll!
     
  4. IN fREIBURG WIRD AUF JEDENFALL IM gÄSTEBEREICH WAS LOS SEIN:

    Bremen hat vile e Fans in Südbaden!
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das kann ich mir vorstellen, dass die sicht aus dem käfig in der ecke nicht besonders toll ist. freue mich aber trotzdem schon auf den 21.11,so wie sich dicke kinder auf kuchen freuen :)
     
  6. Ich habe heute meine Karte für den Stehblock von Werder zugeschickt bekommen.
    Die Sicht im Gästeblock ist natürlich nicht ganz so prall aber was solls...
     
  7. wo kann man am sichersten parken in freiburg?wir waren noch nie dort und haben auch stehplatzkarten bekommen ,hauptsache man sieht was ;)

    liebe werdergrüsse nach freiburg und auf ein tolles spiel:svw_applaus:
     
  8. Ich fahre immer mit der Straßenbahn Linie 1 zum Stadion. Wenn Du auf der A5 runterkommst nimmst Du die Abfahrt Freiburg Mitte Richtung Freiburg. Dann die 2. Abfahrt runter Richtung Betzenhausen und gleich rechts halten und an der Ampel rechts auf die Sundgauallee. Da siehst Du dann auch schon links die Straßenbahngleise. Die nächste Haltestelle ist Betzenhauser Torplatz. Einen Parkplatz findest Du an der Straße oder in einer der Nebenstraße immer. Eintrittskarte ist wie immer auch Fahrausweis.
    Mit der Linie 1 fährst Du ca. 20 Minuten quer durch die Stadt und steigst an der Haltesteller Römerhof aus...dann immer der Masse nach.
    Wer direkt in der Nähe des Stadions parken will sollte sich viel Zeit mitnehmen, die Parkmöglichkeiten ähneln denen in Bremen und die Hauptstraße B31 führt quer durch die Stadt Richtung Schwarzwald...also viel Verkehr.
    Infos über die Straßenbahn findest Du hier: http://www.vag-freiburg.de/
     
  9. Sehr gute Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions gibt es beim Edeka-Markt in der Kapplerstrasse (von Richtung Kirchzarten bzw. Höllental kommend). Von hier aus kann man innerhalb von ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Stadion gelangen. Bei Sonntagsspielen eignet sich der Kundenparkplatz natürlich am besten, da leer und auch nicht abgesperrt o.Ä. Aber selbst bei einem Samstagsspiel, wie heuer, dürften Parkplätze vorhanden sein. Hab bisher noch nie Probleme gehabt, auch während der Öffnungszeiten des Edeka und ein Geheimtipp ist es auch. :)
     
  10. Für Leute die über die A5 kommen aber wohl nicht geeignet. Ich habe auch schon mal an der Ganter Brauerei geparkt und bin an der Dreisam ca. 20 Minuten bis zum Stadion gelaufen. Aber im November ... :o
     
  11. Würde der Empfehlung von Südbadener folgen. Irgendwo an der Sundgauallee parken und dann mit der Linie 1 zum Stadion fahren. Wenn man früh dran ist kann man am Bertholdsbrunnen (Stadtmitte) noch einen Zwischenstop machen und ein Bierchen trinken. Die Bahnen die zwischen 14:00 und 15:00 zum Stadion fahren sind aber meist rappel voll.
    Zu versuchen direkt am Stadion zu parken ist wahnsinn. Alle Straßen ums Stadion sind exklusiv für Anwohner gesperrt und die Schwarzwaldstraße ist meist dicht.
    Als Gästefan muß man sich wenn man von der Straßenbahnhaltestelle auf das Stadion zuläuft am Stadion rechts halten und an der Südtribüne vorbei laufen. Der Gästeeingang ist direkt auf der Ecke Süd-Gegengerade.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich übernachte in bad krozingen.. kann ich schon von dort umsonst zum stadion??
     
  13. Jupp, gehört zum Regionalverbund...

    guggst Du hier: http://www.rvf.de
     
  14. moin moin,

    wie sieht es denn mit parken im Kunzenweg an der PH aus?
    Ist es von da weit zum Stadion?
    gruss
    Asemion
     
  15. Da kannst Du zu Fuß hin gehen, schätze so 2 km. Du mußt über die B31 rüber, da gibt es eine Fußgängerbrücke. Ich glaube da parken immer ziemlich viele.
     
  16. Nachdem Freiburg in der Bundesliga spielt ist in meiner Stammlokation (Walfisch) Werder nicht mehr immer zu sehen. Freiburg oder Konferenz. Als Freiburg in der 2. Liga war gab es IMMER Werder live.
    Gibt es in Freiburg eine Kneipe wo Werder immer oder fast immer gezeigt wird ?
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Hallo,

    ich bin heute den ganzen Tag in Freiburg und würde gerne das Spiel
    gegen Bayern sehen. In welcher Kneipe kann man nicht nur die Konferenz sondern das ganze Spiel anschauen?

    GWG
    Nini
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    würde mich auch mal interessieren. Ich schaue meistens im picc, gefällt mir auch richtig gut, allerdings kommt da eben auch immer freiburg/konferenz
     
  20. Tja das ist wie in Bremen so, das da auch nur Werder oder höchstens die Konferenz gezeigt wird.
    Wenn Freiburg nicht am selben Tag spielt zeigen die im Walfisch (Schwarzwaldstr.) Werder. Da tauchen immer ein paar grün/weisse auf, die dann bei insgesamt 10 Gästen die Mehrheit sind :)

    Vom Ambiente finde ich auch noch den Irish pub in der Innenstadt nähe Augstiner Platz gut. Die haben zwei große Leinwände, zeigen aber natürlich FFreiburg :roll: