Fans aus Mittelfranken gesucht

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von c.fritzi, 25. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Halli hallo,
    ich bin Sandra Engmann (28), wohne in Ansbach und wäre gerne Mitglied eines :dance: Fanclubs. Da ich leider keine Antwort von angeblich existierenden :svw_applaus: Fanclubs, welche ich angeschrieben hatte, erhalten habe möchte ich jetzt gerne einen eigenen gründen.
    Dazu fehlen mir allerdings noch 5 Leute.

    Bisher wären wir zu zweit, ich aus Ansbach und Sabine aus Augsburg.

    Also, wenn ihr aus Bayern, BaWü, Thüringen, oder Hessen seid, und Interesse an nem Fanclub habt dann meldet euch doch bitte bei mir. Entweder hier im Forum, oder bei Facebook.
    Auf Facebook würde ich mich auch über Zuwachs in meiner "Gruppe 100% Werder Bremen - auch im Süden" freuen.
     
  2. Helmar

    Helmar

    Ort:
    Köln
    Also uns hast Du nicht angeschrieben, oder ;);)
    Unseren Fan Club gibt es jetzt seit 5 Jahren, aber wahrscheinlich ist Dir die Landeshauptstadt zu weit weg ;-)

    ansonsten einfach mal auf unsere Homepage gehen, da findest Du die Kontaktdaten
    Grün weisse Grüße

    Grün Weisses München :svw_schal::svw_schal:
     
  3. Nein, den kannte ich bisher noch nicht.
    Ich schaue mal, wer sich auf meine Anfrage hier noch meldet. Aber das hört sich zumindest schonmal vielversprechend an.
    Muß jetzt aber dringend los. Habe Nachtdienst in Erlangen.
    LG, Sandra
     
  4. mawegwg

    mawegwg

    Ort:
    NULL
    Moin

    also im üden ist doch ein bisschen mehr los als du das beschreibst :)

    Wie erwähnt in Bayern ganz groß: Grün Weißes München.
    In den besagten Bundesländern gibt es auch renommierte Fanclubs, wie beispielsweise die Werderfans Süd.
    genau wegen dieser Unübersichtlichkeit hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahre einen Fannewsletter für den Süden gestartet ("Grün auf Weiß")
    Diesen hatte ich vor einiger Zeit jedoch aus Zeitgründen nicht fortführen können.
    Seit einigen Wochen gibt es jedoch einen Nachfolger, dieser besteht derzeit noch aus einer Facebookgruppe der Hauptsächlich aus den Umfeldleuten der Werderfans Süd, Grün Weißes München, Green White Griffins und anderen besteht.
    Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leute aus dem Süpden begrüßen :) auch wenn ich mich lange gesträubt habe so etwas über eine solche plattform zu machen...aber es hat uns schon mehr geholfen als der damalige Newsletter ;)

    https://www.facebook.com/groups/101200453310638/

    Mehr zu den Vorhaben poste ich späte rnoch in einem anderen Thread ;)
     
  5. Auch wir von den Werder Warriors aus Würzburg haben diesbezüglich keine Anfrage erhalten...

    eine gute Übersicht über existierende Fanclubs gibt es auch hier direkt bei Werder
     
  6. Hallo Sandra,

    ich würde auch gerne Eurem Fanclub beitreten, weil ich noch auch noch auf der Suche bin. Ich heiße Christian, bin 38 Jahre und komme aus 87600 Kaufbeuren. Wie viele Mitglieder hast Du denn jetzt schon gefunden.
    Der FanClub Grün Weißes München hört sich für mich aber auch sehr vielversprechend an.
    LG aus dem Allgäu :svw_schal:
    chrischen73
     
  7. F.O.

    F.O.

    Ort:
    München
    Jawollja. Das GWM ist wirklich eine gute Adresse. Infos + Anmeldeformular auf www.gruen-weisses-muenchen.de. Kaufbeuren ist ja auch nich allzu weit weg von Muc. Bist herzlich willkommen bei uns.
    Der Threaderöffnerin würd ich dem Andy seinen FC empfehlen.Das ist näher für Dich und das sind auch alles nette Leute da.
    Gruss aus München
     
  8. Für mich wären die Kiwis aus Nürnberg am interessantesten, bekomme nur leider keinen Kontakt.
     
  9. Ich wohne in Ansbach und arbeite in Nürnberg.
    Suche Grün/Weiße-Fans:dance: aus dem Großraum Ansbach/Nürnberg (nein, keine Kleeblätter) um evtl. mal gemeinsam ins Stadion zu gehen, oder sich zum Spiel gucken zu treffen.