Werder-Fans in Mainz

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von patrick, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    ich suche ein paar Werder-Fans aus Mainz die Lust haben in der kommenden Saison ein paar Auswärtsspiele der Grün-Weissen zu besuchen. Wer Lust hat kann sich gerne melden!

    lg patrick
     
  2. naxos

    naxos

    Ort:
    Mainz
    Ja Servus,
    also wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich gerne bei 1-2 Spielchen dabei:)
    Gruß
     
  3. naxos

    naxos

    Ort:
    Mainz
    Hmm, sollte doch mehr als zwei Werder Fans in Mainz geben oder? Wo sind denn die ganzen Rheinhessen?
     
  4. Bin auch aus Mainz und großer Werder-Fan! Wenn Ihr weitere Fans aus Rhein-Main sucht schaut doch mal auf unsere Fanclub-Homepage: www.bermuda3eck-rmw.de! In der aktuellen Ausgabe des Werder-Magazins ist auch ein Porträt von unserem Fanclub drin. Meldet Euch einfach mal bei uns...
     
  5. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    ja dann würde ich doch einmal behaupten, wir sollten uns mehr versammeln und treffen um kultur nach mainz zu bringen :o)
    :svw_schal:
     
  6. 'n Abend!

    Dann sollte man vielleicht am Mittwoch mal damit anfangen und sich eine gemütliche Kneipe in Mainz suchen, in der man das CL-Spiel gemeinsam gucken kann! Was haltet Ihr davon? Gibt's in der Naähe des Hbf eine Sportsbar, in der die Möglichkeit besteht, das Spiel unserer Mannschaft zu sehen?

    Gruß Ex-Achimer

    PS: Bin unter der Woche immer in Darmstadt, deshalb wäre es für mich kein Problem auch nach Mainz zu kommen! ;)
     
  7. Habe mich noch nie konkret darum gekümmert in Mainz eine Sportsbar zu finden, in der Werder-Spiele gezeigt werden. Das liegt daran, dass wir uns von unserem Fanclub aus meist bei mir zu Hause treffen, da ich Premiere habe, bzw. auch schon in Kneipen im Raum Frankfurt waren. Solltest Du in Mainz fündig werden, wäre ich sicherlich dabei.
     
  8. Hat jemand einen Tipp für ne Fußball-Kneipe in Mainz, mit Premiere, zum Bundesliga gucken am nächsten Wochenende?
     
  9. weser92

    weser92

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,
    ich sehe die Beiträge sind schon etwas älter ich hoffe doch das ich trotzdem noch jemanden errreiche.
    Wir sind ungefähr 5 - 8 Mann die auch aus dem Raum Mainz kommen und dran interessiert sind zusammen auf Auswärtsfahrten oder in einer Kneipe Werder zu schauen. Wir fahren jedes Jahr zu ungefähr 5-8 Auswärtsfahrten (je nach dem wie alles passt). Wir sind allerdings der Meinung um so mehr Leute um so besser wird die Fahrt.
    Spezielle in Mainz würde ich als Sportsbar das Viva Moguntia empfehlen. Dies ist eine Bar in der immer Fussball/Sport läuft und wo man sich an Tischen selbst das Bier zapfen kann. Werft selbst mal ein Blick drauf http://www.vivamoguntia.de/konzept/die-bierstation/ :bier:
     
  10. Der letzte Beitrag ist hier zwar bereits fast 10 Jahre her, aber ... no risk, no fun :D
    Ich wohne in Mainz und würde mich sehr über ein paar Gleichgesinnte Menschen freuen, mit denen man das eine oder andere Werder-Spiel vielleicht schauen oder zusammen zu Auswärtsspielen fahren kann.

    Meldet euch gerne :)

    Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und seit nun fast 20 Jahren Werder-Fan (früh übt sich :D).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne Meenzerin :D
    Wir sind auch überall.:klatsch: