Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo

    Habe hier solch ein Thema noch nicht gefunden,also hoffe ich das es nicht schlimm ist das ich es eröffnet habe!

    Sind hier den noch Werder Fans aus Emden oder Umgebung das mann vieleicht zusammen zum Spiel fahren kann ?

    Ich selbst fahre meistens allein oder zu zweit mit den Auto nach Bremen was auf dauer aber zu teuer wird.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  3. sorry ich hatte nur in der suche Fans aus emden eingegeben und da hatte er das nicht gefunden.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ja kein Problem, wollte dich nur drauf hinweisen! In dem Topic ist aber nichts los, wie du siehst! Also mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen!
    Ich persönlich fahre zu Heimspielen immer mit Zug, da ich dank Semesterticket ja freie Fahrt habe! Seit ich in Emden studiere, war ich leider noch bei keinem Europapokal-Spiel, obwohl ich für jedes Spiel Karten hatte, aber das kann sich ja durch dich vielleicht bald ändern! ;)
     
  5. ja fahre eigentlich fast immer hin wenn ich wenigstens eine person finde die mitkommt,oder fahre doch allein.nur auf dauer wird es teuer da es immer 30 € spritkosten sind
     
  6. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir fahren meistens mit dem Zug. Europapokal mit dem Auto.
    Meine freundinn ist meistens die einzige Frau bei uns und würde sich sicherlich freuen wenn mal mehr frauen dabei wären.
     
  7. Bin leider keine Frau hätte glaube ich hinter Christian ein - machen sollen:)
     

  8. Ein Suurhuser? :D
     
  9. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wat blöd von mir. Aber vielleicht kann man sich trotzdem mal zusammen tun.

    @ Papierkugel ist blöd

    momentan wohne ich allerdings in Emden. Aber im Herzen bin ich Suurhuser.
     
  10. klar warum den auch nicht
    fahrt ihr den hin gegen valencia
     
  11. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, fahren wir. Sind wohl zu viert.
     
  12. achso auch den mit Pkw bestimmt oder ? bin auch noch am Überlegen ob ich fahre
     
  13. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, mit PKW. Mit dem Zug kommen wir ja leider nicht zurück.
     
  14. Hallo

    Wir wollen unseren eigenen Fanclub Gründen und haben auch schon mit Dieter gesprochen,und haben die Unterlagen dafür hier.
    Und haben jetzt auch schon eine Satzung fertig gemacht ! Kann mir vieleicht jemand ein paar Tipps geben was mann noch haben sollte ?
    und vieleicht auch einen Guten Tipp womit man gut ein Logoerstellen kann.

    Und Vieleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute die Lust haben mitzumachen !


    Schonmal Danke im voraus :svw_applaus:
     
  15. Hallo

    wollten euch mal unseren Fanclub vorstellen.
    Wir bestehen im moment aus 9 Mitgliedern, was sich aber bestimmt noch ändern wird.Gegründet haben wir uns am 25.03.2010.Unsere Mitglieder kommen überwiegend aus Emden und Umgebung aber haben auch Mitglieder aus anderen Städten Deutschlands (Schwerin,Bremen,Berlin)
    Und vieleicht hat ja noch jemand ein paar Verbesserungsvorschläge für unsere Hompage oder so !

    Sind für jede Kritik oder jedes Lob Dankbar :svw_applaus:

    Hier der Link

    http://www.Green-White-Generation-Bremen.de
     
  16. Glückwunsch zur Gründung.

    Alle Texte auf der Homepage solltet Ihr aber dringend noch einmal überarbeiten. Da wimmelt es von Rechtschreibfehlern und falscher Kommasetzung. Sowas macht nie einen guten Eindruck.

    Mitgliedsanträge sollten auch in pdf form angeboten werden, das xml können wenige User verwenden.

    grüne Grüße
     
  17. o.k danke werden wir verbessern und den auch als Pdf anbieten
     
  18. Wie viele Mitglieder habt ihr denn in Emden ?
     
  19. Bis jetzt sind wir 5 Mitglieder aus Emden
     
  20. Ok, mit mir und Sandra sind wir bald 7 ! ;)

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus: