UEFA-CUP Finale in Dieppe

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von finnsch, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    moin,

    bin am wochenende in paris und will das derby natürlich gucken, jemand erfahrung im finden einer sportsbar in paris?
    für jeden tipp bin ich dankbar.
     
  2. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    cool, vielen dank. da guck ich sonntag mal vorbei! :svw_applaus:
     
  3. Moin!
    Ich mach meinen Zivildienst in Dieppe, in der Normandie, Nordfrankreich. Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo das Uefa-Cup Finale in Dieppe übertragen wird?
    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Grün-weiße Europapokalsieggrüße

    Ludi
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Must du mal schauen was das französische Fernsehen so zeigt. Championsleague hat eigentlich immer TF1 gezeigt. Kann sein, dass auch das UEFA-Cup Finale dort gezeigt wird.
     
  5. Die Frage meinst du nicht ernst, oder?
     
  6. Hallo,

    so muss nun doch morgen nach Paris...

    Kenn mich da nicht aus und deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Kennt jemand ne Fussballkneipe die das Finale auf jeden Fall zeigt?

    Vielen Dank für die Antwort....
     
  7. Hallo,

    kennt jemand eine Bar in Paris die das Pokalfinale überträgt?
    Alternativ ein französischer Sender der das Finale überträgt?


    Gruss

    Henning
     
  8. muss den hier nochma hoch holen: konnteste da was sehen? bin am 2 Spieltag auch in Paris und würd gern gucken...
     
  9. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ja wir haben in Paris eine Bar gefunden.
    war auch genau die Bar da. Uns wurde unten im Keller extra Werder angemacht, da kamen dann auch noch 3 weitere Deutsche mit dazu, war echt lustig :)
     
  10. ah sehr gut, danke für die info!