Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier gibts alles zu Werder Fans in München und dem Fanclub "Grün-Weißes München":

    GWM Treffpunkt

    Mit Beginn des ersten Bundesligaspieltags der Saison 2010/2011 (Samstag 20.08.2010) werden wir vorerst unsere Spiele im

    Brickhouse (www.brickhouse-club.de)
    verfolgen können.

    Der Wirt hat extra für GWM eine Sky-taugliche SAT Anlage auf dem Dach installieren lassen. Wir haben hier ca. 100 Sitzplätze und können die Spiele auf 2 großen Displays verfolgen.

    Das Brickhouse wird exclusiv jeweils eine Stunde vor Spielbeginn für uns geöffnet!

    "Brickhouse" Optimolwerke, Friedenstr. 10, 81671 München
    (Ostbahnhof - nur 5 Gehminuten entfernt)

    Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf Euch!
    Wir laden Euch herzlich ein.

    Grün-Weißes München
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München
    www.gruen-weisses-muenchen.de

    alle Beiträge im alten Forum:
    http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=19270&postdays=0&postorder=asc&start=0

    So, dann mal los hier in unserer neuen Behausung!

    :beer:
     
  2. dann schauen wir mal, wie wir uns in unserer neuen behausung zurechtfinden. :beer::svw_schal:

    dein zweites heim hier im forum ist dir ja schon wieder genommen worden, system :D

    btw: ich hieß in meinem ersten leben mal "BremerImSüden" :roll:
     
  3. Ha, Dritter!!:applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. Vierter.:D

    @symbol
    Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch!

    Wo bleibt denn das Stachelschwein? :lol:
     
  5. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Mist nur Fünfter :wall: Scheiss Ossis, haben wieder den ganz Tag nichts zu tun außer das Forum vollzuposten :p

    So na dann bis morgen zum Freundschaftsspiel :beer:
     
  6. :beer:

    Ab wann ist denn jemand im Backstage? Ich versuche um 19.oo Uhr da zu sein. Reicht natürlich nicht für Tisch reservieren.

    Pessi? Onnika? Ihr vielleicht?

    :beer:
     
  7. Wer sich erst am 24. anmeldet kann wohl nicht anders. ;)

    Schade eigentlich, dass Gorbi (vermutlich) nicht mitliest...

    Gruß aus Essen
     
  8. Genscher wirds aber wohl lesen und dem Gorbi sagen. Schließlich ist Genscher großer Werderfan und mit dem Gorbi kann er ja auch ganz gut. Wegen denen hab wir ja hier den CHogdal und den Svenninger aufs Auge gedrückt bekommen.

    :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und wir den kaiman... :)
     
  10. Na Toll!

    Dafür wurden uns der "Kotzsmilie" und der Fred zu das "U" genommen. Wo und wie zur Hölle soll ich jetzt Pöbeleien loswerden und meine Verwarnungen herbekommen, ohne es auf die alte "Janzinho-Tour" zu machen

    :confused:
     
  11. Scheiße Kinners! Wir kacken hier total ab! Alle guten Seiten sind in den Wind geschissen! Um aufzuholen sollten wir uns mal wieder an einem Wochenende zum gemütlichen Umtrunk im Netz treffen!:beer::beer::beer:
     
  12. Erstmal treffen wir uns wieder am Sonntag zum :applaus:, :beer: und :knutsch:.
    Da könnte der Tom Promillo mal vorbei kommen. (Wieso ist das eigentlich nicht dein neuer Nick???:stirn:)
     
  13. Ohne Essen wäre hier nichts los...:grinsen:
    Aber bin ja nicht so, Seite acht - wenn es die denn gibt - habt ihr dann doch nicht verdient.;)



    Wie ist das so in München - und ganz wichtig: Die Bierpreise?

    Der harte Kern von uns trifft sich in der Messehalle6 zum Rudelglotzen. 7.500 Leute passen da rein. 120m² Leinwand. Stimmung ist toll. Jemand mit Platzangst sollte kein Problem haben. Ein 0,3er kostet 2,50 Euronen.

    Jetzt seid ihr dran.;)

    Gruß aus Essen
     
  14. Nockherberg EM Arena: 10.000,
    Olympiastadion 38.000

    Aber zu viel Schweini/Poldi Groupies und zu wenig mit Fussballsachverstand. Daher guckt das GWM im Backstage:

    1000 Leute, Leinwand 5x5 Meter, Maß Helles 4,80.

    :beer:
     
  15. Da hat der Kaiman recht, ohne Essen würden wir verhungern :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Maß 4,80...? Das nenn' ich mal einen sehr fairen Preis... :beer: Naja, dafür ist die Leinwand in der Messe (deutlich) größer... Einen Vorteil muss es ja haben, dass ich mich am Sonntag nicht nach München beamen kann... :)
     
  17. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Wie siehst eigentlich Samstag aus? Steht was an oder wollt ihr all eure Energie für Sonntag sparen? :stirn:

    Und wo schauen wir nun, Stadion oder Backstage? :beer:

    Nachtrag: So vom Onno hab ich nun die Information erhalten, dass morgen 14:00 treffpunkt auf dem Marienplatz ist. Danach einstimmen aufs Finale (also pessi steigert sich in einen wahren "Wir-haben-keinerlei-Chance"-Rausch und der Rest trainiert schonmal wieder für die nächste Saison (mal schauen, wer als erstes ein Lloyds schafft)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bevor's losgeht mit dem Einstimmen aufs Finale - Grüße aus Essen nach München & viel Spaß beim Kick und beim :beer: (Reihenfolge kann getauscht werden :))
     
  19. FCB-SVW am 5. Spieltag....Dürfte während dem Oktoberfest sein.

    Ist nur die Frage, ob das für unsere Party gut oder schlecht ist, zwecks Lokalitäten....:beer:
     
  20. So,
    jetzt bin ich ja auch mal endlich freigeschalten. :svw_applaus:
    Nach und nach dürften jetzt die restlichen GWM'ler hier freigeschalten werden,
    so dass wir die Essener noch einholen können ;)

    Unser Heimspiel ist sogar zum Wies'n-Auftakt.
    Spieltag ist 19.-21.09.
    Wies'nbeginn ist der 20.09.
    Da bietet sich ja das Fanfest für den Freitag an, oder?

    Auch ist das Spiel gegen Bayer 04 in der Rückrunde,
    dat heisst doch dann in der LTU-Arena zu Düsseldorf.

    Systems neues Bierparadies dürfte wohl einige male zur
    Aufnahme betrunkender GWMler dienen. :beer: