Werder in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von mündener, 14. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    ich befinde mich im November in Side (Türkei) und verpasse dadurch das Spiel gegen den HSV. Gibt es dort irgendwelche Möglichkeiten in Form einer Sportsbar oder sonst was??

    GWG
     
  2. lari24

    lari24

    Ort:
    Bremen
    Ja in Side gibts ne Sportsbar, direkt in der Altstadt. Weiss leider nicht wie die heisst.
     
  3. Gibt's dort reichlich, einfach schon Tage vor dem Spiel eine aussuchen und dem Personal zu verstehen geben, dass man hier was trinkt und evtl. isst wenn er Samstag H?V-Werder zeigt. Die meisten zeigen Konferenz, gehen aber auf Sonderwünsche ein.
     
  4. Pilsator

    Pilsator

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    MOin,

    brauche mal auf die schnelle einen heißen Tipp für ne ordentliche Fussballübertragung heute abend.
    Da ich mich bislang hier mit Tourikram beschäftigt habe, ist mir noch keine Sportkneipe über den Weg gelaufen.

    Wäre dankbar für einen Tipp. Danke!