Persönliches

Name
Olivier Deman
Position
Abwehr
Geburtsdatum
06.04.2000
Geburtsort
Antwerpen
Nationalität
Belgien
Größe
181cm
Gewicht
74kg
Familienstand
ledig, Freundin Sara

Awards & Karriere

Bei Werder seit
31.08.2023
Bisherige Vereine
Cercle Brügge
Rückennummer
2

Olivier Deman - News, Videos, Fotos und Mehr

Olvier Deman am Ball

Ein Blick auf die persönliche Halbserie

Seit nun 17 Spielen ist Olivier Deman schon Teil des SV Werder. „Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, das hilft mir viel und ich bin glücklich hier zu sein“, bewertet der Belgier seine ersten knapp fünf Monate beim SVW. Für den Schienenspieler ging beim 3:1-Sieg gegen Freiburg die ganz persönliche Halbserie mit einem Spiel zu Ende, bei dem auch Werders neue Nummer Zwei mehrmals im Mittelpunkt…

29.01.2024 / 16:15 / Profis
Veljkovic am Ball.

Veljkovic sichert EM-Teilnahme für Serbien

Es war sein erstes Länderspieltor – und was für eins! Milos Veljkovic erzielte im gestrigen Spiel gegen Bulgarien in der 16. Minute das 1:0 und trug mit diesem gelungenen Start maßgeblich zur direkten EM-Qualifikation seines Landes bei. Neben Serbien haben sich auch die Teams von Romano Schmid (Österreich) und Oliver Deman (Belgien) qualifiziert. Der deutschen Mannschaft mit Debütant Marvin…

20.11.2023 / 16:30 / Profis
Nick Woltemade im Zweikampf im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Neben Ducksch: Weitere sechs Werderaner gehen auf Länderspielreise

+++ Sieben Werder-Profis für Nationalmannschaft nominiert: Neben Marvin Ducksch (Deutschland) sind auch Rafael Borré (Kolumbien), Romano Schmid (Österreich), Olivier Deman (Belgien), Milos Veljkovic (Serbien), Naby Keïta (Guinea) und Nick Woltemade (Deutschland U21) für ihre jeweilige Landes-Auswahl nominiert worden. Während Borré, Keïta, Veljkovic und Woltemade um Punkte für die WM- bzw.…

10.11.2023 / 16:03 / Kurzpässe
Jens Stage spielt einen Pass.

Stage bester Zweikämpfer, Deman laufstark

+++ Zahlen, Daten & Fakten zum Spiel in Wolfsburg: Insbesondere in der Luft fühlten sich die Grün-Weißen sichtlich wohl. Der SVW gewann beeindruckende 67,9 Prozent seiner Luftzweikämpfe und erzielte auch den Ausgleich zum 2:2-Unentschieden mit dem Kopf. Der beste Zweikämpfer auf dem Platz war Jens Stage, der 71,4 Prozent seiner persönlichen Duelle gewann. Die längste Strecke für Werder legte…

06.11.2023 / 11:09 / Kurzpässe
Niklas Stark mit nachdenklichem Gesichtsausdruck im Trikot.

Trio fällt für Heimspiel gegen Hoffenheim aus

Der SV Werder Bremen muss für das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag, 07.10.2023 um 18.30 Uhr (live auf Sky und Live-Ticker auf WERDER.DE) auf Niklas Stark, Amos Pieper und Olivier Deman verzichten.

06.10.2023 / 11:00 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.