Aktuelles

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um die DLV U18 Juniorengala in Schweinfurt.

27.06.2017

Riesen Erfolg für Werders Leichtathleten bei den norddeutschen Titelkämpfen der Erwachsenen und U18 in Berlin. Gleich zwölf Mal standen die Grün-Weißen auf dem Siegerpodest, vier Mal davon sogar als Titelträger.

26.06.2017

Mit einem großen Team von 30 Athletinnen und Athleten reisen Werders Leichtathleten zu den Norddeutschen Meisterschaften der Erwachsenen und der Altersklasse U18 nach Berlin. Mit einigen Podestplatzierungen kann in der deutschen Hauptstadt durchaus gerechnet werden.

22.06.2017

Seit knapp vier Jahren bietet der SV Werder ambitionierten Läuferinnen und Läufern eine optimale Trainingsmöglichkeit unter professioneller Betreuung an. Für Lauf-Anfänger startet nach den Sommerferien ein neuer Kurs, zu dem man sich ab sofort anmelden kann.

22.06.2017

Werders Fun Gruppe erreichte beim diesjährigen Delmenhorster Burginsellauf ihr selbst gesetztes Kilometerziel und belegte damit überraschend den dritten Platz in der Mixwertung.

21.06.2017

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um zwei Laufveranstaltungen.

20.06.2017