Aktuelles

Wenn rund um Platz 11 laute Bässe und rhythmisches Klatschen zu hören sind, dann ist es wieder einmal an der Zeit für „das etwas andere“ Leichtathletikmeeting des SV Werder Bremen, das Jump Off. Auch in diesem Jahr nutzten viele deutsche Top-Athleten die perfekten äußeren Bedingungen für persönliche Bestleistungen und den Angriff auf Normen für nationale sowie internationale Meisterschaften.  

27.05.2018

Die Bremer Sportstiftung fördert jedes Jahr die größten Sporttalente Bremens. In diesem Jahr waren nicht weniger als sieben Athletinnen und Athleten der Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen unter den Preisträgern. 

23.05.2018

Die Wetterprognosen sind gut, das Teilnehmerfeld ausgezeichnet und die Motivation der Bremer Top-Athleten ist riesengroß. Dementsprechend versprechen sich die Veranstalter vom SV Werder Bremen einen tollen Wettkampf beim „Jump Off“ am 26. Mai auf Platz 11.

23.05.2018

Die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Pfingstsportfest in Zeven und beim Springermeeting in Holzminden hätten kaum besser sein können. Warme Temperaturen und sehr gute Konkurrenz aus dem Norden Deutschlands führten zu zahlreichen Bestleistungen und Qualifikationsnormen für Meisterschaften.

21.05.2018

Werders Leichtathleten nutzten in den vergangenen Tagen die zahlreichen Startgelegenheiten im Norden für viele Wettkampfstarts. Die U16 war in Nienhagen und Delmenhorst unterwegs und die Junioren- und Erwachsenen aus den Gruppen von Roman Fricke und Andriy Wornart starteten in Garbsen und Hamburg.

14.05.2018