Aktuelles

Werders 60-Meter Sprinterin Sandra Dinkeldein qualifizierte sich nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in diesem Jahr erfreulicherweise für die Deutschen Meisterschaften und zeigte in Dortmund eine ordentliche Leistung. Philip Kass musste im Stabhochsprung leider verletzungsbedingt passen.

19.02.2018

Bevor an den kommenden zwei Wochenenden die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen sowie der Jugendlichen auf dem Programm stehen traten Werders Athletinnen und Athleten am letzten Wochenende bei einigen Sportfesten sowie den Norddeutschen Meisterschaften im Winterwurf an.

12.02.2018

Werders Leichtathleten hatten sich einiges vorgenommen für die norddeutschen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Hamburg ausgetragen wurden. Mit vier Titeln und weiteren guten Ergebnissen erreichten die Springer und Sprinter ihre Ziele und konnten zufrieden an die Weser zurückkehren.

05.02.2018

Während die Erstligafußballer am kommenden Wochenende auf Schalke um wichtige Punkte für den Klassenerhalt kämpfen treten die grün-weißen Sprinter und Springer im Hamburg an, um bei den Norddeutschen Meisterschaften auf Titeljagd zu gehen.

01.02.2018

Eine Woche nach den Erwachsenen und der U18 ging es am vergangenen Wochenende um Landesmeistertitel in den Altersklassen der U20 und U16. Werders Athletinnen und Athleten holten mehrere Gesamttitel und erreichten dabei sehr erfreuliche Ergebnisse.

29.01.2018

Während in Hannover die Landesmeisterschaften für Bremen und Niedersachsen ausgetragen wurden, gingen die Stabhochspringer beim Sterncenterspringen in Potsdam und einige Hochspringerinnen beim Meeting in Unna an den Start. Dabei kamen zum Teil ganz hervorragende Resultate heraus.

22.01.2018