Weitere News

Die Werder-Raute.

Präsidium folgt den Empfehlungen der Satzungskommission

Das Präsidium des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e.V. hat auf seiner ordentlichen Sitzung am Dienstagabend (21.6.)  ausdrücklich bekräftigt, den Empfehlungen der Satzungskommission zu folgen. Die Mitglieder des Präsidiums votierten einstimmig dafür.

22.06.2022 / 17:00 / Sonstiges

Werder Bremen zieht Spendenzusage zurück

Der SV Werder Bremen hatte auf einer Charity-Gala der Florian Wellmann Stiftung im wohininvest WESERSTADION am 8. Juni eine Spende zugunsten des von der Stiftung unterstützten Projektes "ICF Cambodia" in Kambodscha zugesagt.

16.06.2022 / 10:00 / Gesellschaft
Klaus Pierwoß

SV Werder trauert um Klaus Pierwoß

Der SV Werder Bremen trauert um sein langjähriges Mitglied Klaus Pierwoß. Der ehemalige Generalintendant des Bremer Theaters verstarb am Pfingstsonntag im Alter von 79 Jahren.

07.06.2022 / 12:00 / Nachruf

Sommerferien-Freizeit 2022: Jetzt anmelden!

In die Jugendherberge Alfsee führt im Jahr 2022 die Sommerferien-Freizeit des SV Werder Bremen. Dabei sein können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2008 bis 2013. Die Fahrt findet vom 15. bis zum 19. Juli statt und kostet 190,-€.

02.06.2022 / 12:08 / Sonstiges
Werder-Mitarbeiterin Katrin Grüschow an ihrem Schreibtisch.

Fast vier Jahrzehnte Werder: „Langweilig war es nie“

Katrin Grüschow ist die dienstälteste Mitarbeiterin des SV Werder Bremen. Im September 1986 – also vor fast 36 Jahren – begann ihre Ausbildung bei den Grün-Weißen. Heute arbeitet sie im Rechnungswesen.

28.05.2022 / 13:00 / Sonstiges
Präsident des SVW, Hubertus Hess-Grunewald

Hess-Grunewald für drei weitere Jahre in DFB-Kulturstiftung

Dr. Hubertus Hess-Grunewald wird für weitere drei Jahre Mitglied des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung bleiben. Bei einer Sitzung des Deutschen Fußball-Bundes am 29. April hat das Präsidium beschlossen, Werders Präsident und Geschäftsführer erneut zu berufen.

20.05.2022 / 10:45 / Sonstiges
Uli Borowka mit DFB-Pokal

Kompromissloser Kämpfer und Kultprofi: Uli Borowka wird 60!

Er war ein beinharter und unnachgiebiger Verteidiger, Nationalspieler, Europapokalsieger: Ulrich „Uli“ Borowka hat als Fußballer jede Menge erlebt und viel erreicht. Nun feiert der ehemalige Werder-Profi, der am 19. Mai 1962 in Menden geboren wurde, seinen 60. Geburtstag!

19.05.2022 / 10:30 / Sonstiges
Bild von Emily Meier im Innenraum des Weserstadions

Den SPIELRAUM kreativ gestalten: "Das, was ich immer machen wollte"

Seit November 2021 ist Emily Meier als Programmkoordinatorin für Kita- und Grundschulkooperationen in Bremen ein wichtiger Teil des SPIELRAUM-Konzepts beim SV Werder. Schon als Jugendliche begeisterte sich die heute 23-Jährige dafür, Kindern den Zugang zum Sport zu ermöglichen.

27.04.2022 / 16:23 / Menschen bei Werder
Eckart Kauert ist verstorben

SV Werder trauert um Eckart "Ecki" Kauert

Der SV Werder Bremen trauert um Eckart „Ecki“ Kauert. Der langjährige Schiedsrichter-Betreuer der Grün-Weißen verstarb am Karfreitag im Alter von 81 Jahren.

19.04.2022 / 15:15 / Nachruf
Aad de Mos als Werder-Trainer

Eigenwilliger Fußball-Fachmann: Ex-Werder-Trainer Aad de Mos wird 75!

Es war ein kurzes und wenig erfolgreiches Kapitel der grün-weißen Bundesliga-Geschichte. Und doch – oder gerade deswegen – denkt jeder bei Aad de Mos sofort an Werder Bremen. Nun feiert der ehemalige Trainer seinen 75. Geburtstag.

27.03.2022 / 11:30 / Geburtstag
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.