Persönliches

Name
Niklas Stark
Position
Abwehr
Geburtsdatum
14.04.1995
Geburtsort
Neustadt an der Aisch
Nationalität
Deutschland
Größe
190cm
Gewicht
88kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2022
Bisherige Vereine
Hertha BSC, 1. FC Nürnberg
Rückennummer
4
Größte sportl. Erfolge
U21-Europameister 2017 und U19-Europameister 2014

Niklas Stark - News, Videos, Fotos und Mehr

Niklas Stark läuft beim Spiel gegen Wolfsburg.

Drei Werderaner in der Elf des Spieltags

+++ Zweikampfstärke und Doppelpack überzeugen Juroren: Nach dem Heimsieg des SV Werder gegen den VFL Wolfsburg am Samstag durften sich Doppelpacker Niclas Füllkrug und die erfolgreichen Zweikämpfer Niklas Stark und Amos Pieper über ihre Nominierungen in die Elf des Spieltags freuen. Für den Kicker gehörten Stark und Füllkrug zum Top-Personal der Spielrunde, die Sportschau hat neben Werders Stürmer…

30.01.2023 / 11:36 / Kurzpässe
Niklas Stark klatscht nach einem Spiel Richtung Publikum.

„Natürlich emotional“

Das Spiel gegen Hertha BSC am Freitagabend war ein sehr besonderes Spiel für Niklas Stark. Sieben Jahre spielte der Innenverteidiger für die „Alte Dame“, bevor es ihn in diesem Sommer an den Osterdeich zog. „Klar geht einem das nahe“, sagte der 27-Jährige selbst.

31.10.2022 / 11:30 / Profis
Die Mannschaft jubelt nach dem Heimsieg gegen Hertha.

"Wir wissen, was wir können"

Als Tobias Reichel am späten Freitagabend das Spiel von Werder gegen Hertha BSC abpfiff und damit den 1:0-Heimsieg der Grün-Weißen besiegelte, war nicht nur auf den Zuschauerrängen des wohninvest WESERSTADIONS der Jubel groß. Auch bei den Spielern und Cheftrainer Ole Werner war eine Erleichterung zu spüren, den kleinen Negativlauf der letzten drei Spiele beendet zu haben.

30.10.2022 / 10:03 / Profis
Niklas Stark, Niclas Füllkrug und Christian Groß unterhalten sich auf dem Weg zum Training.

Schmidt, Groß und Stark zurück im Mannschaftstraining

Gute Nachrichten zum Personal konnte Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profi-Fußball, in der heutigen Mixed Zone verkünden. "Alle stehen nachher wieder auf dem Trainingsplatz, außer Milos, der trainiert individuell". Nach zuletzt dünner Personaldecke insbesondere in der Defensive, konnte Fritz somit etwas Entwarnung geben.

25.10.2022 / 14:29 / Profis
Marco Friedl und Christian Groß unterhalten sich beim Training.

Einsätze von Friedl, Stark und Groß offen

Keine 48 Stunden nach dem bitteren Pokalaus in Paderborn ist der Fokus bei Werder schon wieder auf das nächste Bundesligaspiel gerichtet. Am Samstag, 23.10.2022, um 15.30 Uhr, live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE, treten die Grün-Weißen zum Auswärtsspiel in Freiburg an. Cheftrainer Ole Werner gab auf der Pressekonferenz vor dem Spiel ein Personalupdate.

21.10.2022 / 10:42 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.