Moin, Moin liebe Mädels und Jungs!

Herzlich Willkommen bei der WERDER Fußballschule. Ihr seid sicherlich schon neugierig auf das, was euch bei uns alles erwartet. Eines können wir euch versprechen: Langweilig wird es mit uns nicht!
Denn der Spaß und die Freude am Fußballspielen wird in der WERDER Fußballschule groß geschrieben. Ihr seid zwischen 6 und 13 Jahren alt und möchtet trainieren wie die Profis? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Egal ob Neueinsteiger oder ausgebuffter Vereinsspieler, bei uns ist für jeden das richtige CAMP dabei. Das ganze Jahr könnt ihr mit uns den Fußballspaß pur erleben - drinnen und draußen! Sei es bei einem HeimspielCAMP vor den Bundesliga-Spielen der Werder-Profis, den JahreszeitenCAMPs bei WERDER SPORTS in Bremen, den speziellen TorwartCAMPS, dem exklusiven ProfiCAMP, bei dem ihr euren grün-weißen Bundesliga-Stars ganz nah seid oder dem CAMPontour, bei dem wir euch in eurem Verein besuchen kommen, um mit euch zu trainieren!

Na, hat euch die Neugier jetzt noch mehr gepackt? Dann stöbert doch einfach einmal durch unsere Homepage, klickt euch durch die verschiedenen CAMPs und vielen Bildergalerien! Und vielleicht sehen wir uns ja bei dem einem oder anderen CAMP in den kommenden Wochen und Monaten. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf euch!

WERDER Fußballschule ... starkes Training in Grün-Weiß!

Euer Dieter Eilts
Leiter der WERDER Fußballschule

Hauptsponsor der Werder Fußballschule

Sponsoren der Werder Fußballschule

CAMPontour beim FC Ummel und BV Bockhorn

15.05.2017 // WERDER Fußballschule

CAMPontour beim TV Bunde und TSV Karlshöfen

24.04.2017 // WERDER Fußballschule

Die WERDER Fussballschule

09.02.2016 // WERDER Fußballschule

Kinderglück in Neuruppin

06.07.2015 // Saison 2015/2016