Persönliches

Name
Felix Agu
Position
Abwehr
Geburtsdatum
27.09.1999
Geburtsort
Osnabrück
Nationalität
Deutschland
Größe
180cm
Gewicht
67kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2020
Bisherige Vereine
VfL Osnabrück, Osnabrücker SC (Jugend)
Rückennummer
27
Größte sportl. Erfolge
Deutscher Drittligameister 2019

Einsätze

Bundesliga
15
2. Bundesliga
28
3. Liga
17
DFB-Pokal
4

Tore

Bundesliga
1
3. Liga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
15
DFB-Pokal
3

Tore für Werder

Bundesliga
1
DFB-Pokal
1

Agus Lieblingsartikel

News zu Felix Agu

Felix Agu steht im Spielertunnel.

"Das konnte man sich so nicht ausmalen"

„Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, damit wir nicht zu sehr in einen Negativstrudel geraten“, sagte Felix Agu Anfang Dezember, nach der 0:2-Niederlage beim VfB Stuttgart. In dieser Partie war der Schienenspieler erstmals nach monatelanger Verletzungspause wieder über längere Zeit zum Einsatz gekommen. Mittlerweile gehört der 24-Jährige wieder zum Stammpersonal der Grün-Weißen und ist…

23.02.2024 / 10:00 / Profis
Niklas Stark nach seinem Tor.

Stark in der Elf des Tages

+++ Niklas Stark in der Elf des Tages: Mit einem sehr guten Auftritt verdiente sich Stark beim 1:1-Unentschieden gegen den VfL Bochum das Glück des Tüchtigen, um in der Nachspielzeit mit seinem Abschluss den späten Ausgleich zu markieren. Der 28-Jährige rief aber auch darüber hinaus eine herausragende Leistung ab, nachdem er der beste Zweikämpfer auf dem Feld war (68,4 %) und für einen…

15.01.2024 / 11:00 / Kurzpässe
Niklas Stark mit dem Ball vor sich.

Stark individuell, Rapp & Agu wieder voll dabei

Der SV Werder Bremen startet am Mittwoch, 10.01.2024, in die Trainingswoche vor dem Hinrunden-Abschluss beim VfL Bochum (live auf DAZN und im Liveticker auf WERDER.DE und Twitter). Niklas Stark wird bei der ersten Einheit der Woche nicht mit der Mannschaft trainieren, sondern ein individuelles Programm abspulen. Dafür sind Nicolai Rapp (Fußverletzung) und Felix Agu (krank), die schon am Montag am…

10.01.2024 / 14:30 / Profis
Milos Veljkovic auf dem Trainingsplatz.

Veljkovic pausiert – Agu und Borré krank

Kein guter Start für Milos Veljkovic in das Fußball-Jahr 2024. Der serbische Nationalspieler wird aufgrund von Kniegelenksbeschwerden in den kommenden Tagen individuell arbeiten und auch beim Testspiel am Sonntag, 07.01.2024, bei Eintracht Braunschweig (Anstoß: 15.00 Uhr, Live auf WERDER.TV und YOUTUBE) nicht mitwirken können. Ein Einsatz zum Saisonstart gegen den VfL Bochum (14.01.2024) ist…

04.01.2024 / 11:00 / Profis
Felix Agu im Sprint mit Blick auf den Ball.

Minuten mit großem Wert

Samstagmorgen, Matchday, Teamhotel Stuttgart. Als für Felix Agu der Tag beginnt, weiß er noch nicht, dass er am Abend zum ersten Mal nach 582 Tagen wieder in der Werder-Startelf stehen wird. Erst als Cheftrainer Ole Werner seinen Schützling am Morgen über seine Pläne unterrichtet, erfährt Agu von seinem bevorstehenden Comeback im ersten Aufgebot. „Ehrlich gesagt“, sagt der 24-Jährige rückblickend…

06.12.2023 / 15:49 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.