Ticket-News

Am 1. Spieltag letzten Jahres konnten 8300 Fans das Spiel gegen Hertha BSC Berlin im wohninvest Weserstadion sehen.

Hinweise für Fans zum Heimspiel gegen Hannover 96

Es geht wieder los! Am Samstag, 24.07.2021, startet Werder mit dem „kleinen Nordderby“ in die Zweitliga-Spielzeit. Das Heimspiel gegen Hannover 96 um 20.30 Uhr werden circa 14.000 Zuschauer:innen besuchen können, für die aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie eine Vielzahl an Auflagen und Regelungen für den Stadionbesuch gelten. WERDER.DE gibt im Folgenden eine Übersicht über alles Wichtige.

20.07.2021 / 18:32 / Fankurve
Heimfans des SV Werder beim Duell mit Hertha.

Etwa 14.000 Fans zum Saisonstart gegen Hannover

Werders Ligastart rückt immer näher - und jetzt ist auch klar, wie die Zuschauer:innen-Situation zum ersten Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag, 24.07.2021, 20.30 Uhr geregelt ist. Der Bremer Senat hat am Donnerstag die Rahmenbedingungen für die Rückkehr der Werder-Fans ins wohninvest WESERSTADION sowie ein Maßnahmenpaket beschlossen.

15.07.2021 / 15:53 / Tickets
Ostkurve des wohninvest WESERSTADION

Interesse riesig: Neuer Dauerkarten-Rekord vor Werders Zweitliga-Start

Das Interesse an Dauerkarten für die Heimspiele des SV Werder Bremen ist so groß wie noch nie. Zweieinhalb Wochen vor dem Zweitligastart werden aktuell die letzten Saisontickets vergeben und die neuen Besitzer benachrichtigt. Dabei wurden gleich zwei Rekorde geknackt: nie gab es mehr Anfragen für eine Dauerkarte und nie wurden mehr Dauerkarten verkauft.

07.07.2021 / 16:00 / Tickets
Die Fans dürfen wieder auf einen Besuch im Stadion hoffen

Spielplanveröffentlichung: Noch kein Start des Ticketvorverkaufs

Der Spielplan für die neue Saison der 2. Bundesliga steht. Auch beim SV Werder Bremen sind die Hoffnungen groß, zum Start in die neue Spielzeit wieder Fans der Grün-Weißen im wohninvest WESERSTADION begrüßen zu können. Hinsichtlich eines Ticketvorverkaufs bittet der SV Werder Bremen allerdings noch um Geduld, da die Verordnungslage für die ersten Spiele noch nicht abzuschätzen ist.

25.06.2021 / 12:05 / Tickets
Gegen Oldenburg sind 5.000 Zuschauer:innen im Marschwegstadion zugelasse

Test gegen Oldenburg: 5.000 Fans dürfen im Stadion dabei sein

Positive Nachrichten für alle Werder-Fans! Auch im zweiten Testspiel gegen den VfB Oldenburg sind Zuschauer:innen zugelassen. Wenn der SV Werder Bremen am Mittwoch, 30.06.2021, in Oldenburg antritt, dürfen 5.000 Fans im Marschwegstadion dabei sein.

24.06.2021 / 15:11 / Tickets
Im Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne sind 500 Zuschauer:innen zugelassen.

Tickets für das Testspiel in Lohne ab Dienstag verfügbar!

Das Warten hat ein Ende! Der SV Werder Bremen startet am kommenden Sonntag, 27.06.2021, gegen den Oberligisten Blau-Weiß Lohne in das erste Testpspiele der Saisonvorbereitung. Aufgrund der sinkenden Infektionszahlen kann ab sofort auch wieder eine begrenzte Anzahl an Zuschauer:innen die Stadien füllen. Gegen Lohne sind im Heinz-Dettmer-Stadion 500 Fans zugelassen. Ab Dienstag, 22.06.2021, können...

20.06.2021 / 12:00 / Tickets
Ab sofort können Tickets für die Testspiele im Zillertal erworben werden.

Begrenzte Anzahl: Tickets für Testspiele im Zillertal ab sofort verfügbar!

Bald ist es soweit! Der SV Werder Bremen packt am 01.07.2021 seine Koffer und reist ins Trainingslager nach Österreich. Gute Nachrichten gibt es dabei für alle Werder-Fans. Die Testspiele im Parkstadion in Zell am Ziller können live vor Ort besucht werden. Ab sofort können online Tickets für die Spiele gegen ZSKA Sofia und Zenit St. Petersburg erworben werden. 

18.06.2021 / 17:00 / Tickets
Die leeren Plätze im wohninvest WESERSTADION könnten zukünftig wieder gefüllt werden.

Noch bis Sonntag Stammplätze sichern!

Dauerkarten-Inhaber:innen aufgepasst: Am Sonntag, 20.06.2021, läuft das Vorkaufsrecht für die Stammplätze ab. Bis Mitternacht können sich Dauerkarten-Inhaber:innen ihre Stammplätze im wohninvest WESERSTADION auch für die kommende Spielzeit sichern. Zeitgleich endet auch die Frist für die Interessent:innen-Liste, bei der sich Werder-Fans auf freiwerdende Dauerkarten bewerben können.

18.06.2021 / 09:00 / Tickets
Innenansicht vom wohninvest WESERSTADION

Dauerkartenwunsch platzieren: Interessent:innenliste bis 20.06.2021 online

Neben dem laufenden Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber:innen (siehe Extrameldung) gibt es diese Spielzeit erneut die Chance, sich auf eine Werder-Dauerkarte zu bewerben. Dafür können sich Interessierende auf eine offizielle Interessent:innenliste eintragen, die noch bis einschließlich 20.06.2021 geöffnet ist.

09.06.2021 / 09:45 / Tickets
Das wohninvest WESERSTADION von außen

Werders Dauerkarten-Verkauf startet in Kürze

Die niedrigen und weiterhin fallenden Inzidenzwerte lassen in Bremen und umzu die Vorfreude auf eine möglichst baldige Rückkehr der Fans ins wohninvest WESERSTADION steigen. Pünktlich zum Start des Dauerkartenverkaufs in dieser Woche scheint eine Aussicht auf eine Öffnung der Heimspiele für Zuschauer realistisch zu sein. Die Vorfreude darauf wächst. „Wir werden alles dafür geben, die Fans zurück...

08.06.2021 / 10:00 / Tickets

Hotline & Kontakt

Du hast Fragen zu deiner Ticketbestellung?

Telefon: +49 - (0) 421 43 45 90

Kontakt aufnehmen

Ticketverkauf

Ticketcenter

Franz-Böhmert-Str. 1c
28205 Bremen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
an Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.