Frauen-News

Doppelt hält besser

Während Werders Bundesliga-Frauen im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach dreifach punkteten, durften gleich zwei Spielerinnen besonders laut jubeln. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

10.12.2018 // 14:29 // Frauen

Heimsieg! Werder-Frauen besiegen Gladbach

Was tut das gut! Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder siegt zum Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach mit 5:0 (0:0). Nach einer torlosen ersten Hälfte brachten Michelle Ulbrich (51.), Selina Cerci (53.) und Alicia Kersten (59.) die Grün-Weißen innerhalb von acht Minuten auf die Siegerstraße. Gabriella Tóth (76.) und erneut Selina Cerci (84.) stellten in der Schlussviertelstunde...

09.12.2018 // 12:40 // Frauen

Kampf, Leidenschaft, Siegeswille

Seit Mittwoch ist die Hinrunde in der Allianz Frauen-Bundesliga vorbei. Ab sofort richtet sich der Blick auf die Rückrunde. Am Sonntag, 09.12.2018, um 11 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) empfangen die Werder-Frauen mit Borussia Mönchengladbach den Tabellenletzten. Und das Ziel gegen die Fohlen ist klar: Heimsieg! Auf einen leidenschaftlichen und kämpferischen Auftritt der Grün-Weißen...

07.12.2018 // 17:05 // Frauen

Wensing feiert Jubiläum

Während Werders Juniorinnen nun alle in die wohlverdiente Winterpause gestartet sind, müssen sich die Bundesliga-Frauen noch weiter gedulden. Im zweiten Spiel der Englischen Woche gab es allerdings ein Jubiläum zu vermelden. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

06.12.2018 // 17:01 // Frauen

0:3-Heimniederlage gegen Freiburg

Mit 0:3 (0:1) unterliegt Werders Frauen-Bundesligamannschaft im Heimspiel dem SC Freiburg. Der Tabellenachte der Allianz Frauen-Bundesliga ging in einer ausgeglichenen ersten Hälfte bereits nach 12.Minuten durch Sandra Starke in Führung. Die Grün-Weißen bemühten sich um den Ausgleich, mussten im zweiten Durchgang aber das vorentscheidende 0:2 durch Clara Schöne hinnehmen (67.). In den letzten...

05.12.2018 // 13:41 // Frauen

Der Glaube an sich selbst

Im zweiten Spiel in dieser Englischen Woche begrüßen Werders Bundesliga-Frauen am Mittwoch, 05.12.2018, um 11 Uhr den SC Freiburg (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker). Zum Hinrundenabschluss will das Team von Carmen Roth gegen eine junge Mannschaft punkten und sich für die beiden Niederlagen in der vergangenen Saison revanchieren. WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel:

04.12.2018 // 17:15 // Frauen

Grün-weißes Spielglück

Nach einem langen Jahr geht es für Werders U17-Juniorinnen nun auch in die wohlverdiente Winterpause. Im letzten Spiel des Jahres setzten sich die Grün-Weißen mit 1:0 beim FC Neubrandenburg 04 durch.  WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

03.12.2018 // 12:42 // Frauen

Frauen unterliegen 0:2 in Sand

Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder unterliegt beim SC Sand mit 0:2 (0:2). Bereits vor der Pause entschieden die Gastgeberinnen die Partie zu ihren Gunsten. Zunächst traf Dina Blagojevic (32.), bevor Sylvia Arnold (37.) erhöhte. WERDER.DE fasst die Partie zusammen:

02.12.2018 // 13:51 // Frauen

Positive Erinnerungen

Nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende (zum Spielbericht) reisen Werders Bundesliga-Frauen am Sonntag, 02.12.2018 zum SC Sand (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker). Die grün-weißen erwartet dabei ein unangenehmer Gegner, der sich am vergangenen Spieltag dem Tabellenführer VfL Wolfsburg geschlagen geben musste. WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel: ...

30.11.2018 // 13:53 // Frauen

Noch einmal Auswärts

Während sich Werders 2. Frauen und die grün-weißen U15-Juniorinnen schon in der Winterpause befinden, steht für die U17-Juniorinnen am Samstag das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten will die Elf von Alexander Kluge punkten. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

29.11.2018 // 15:05 // Frauen