Was gibt´s Neues?

Business News

Treuester Hauptsponsor der Werder-Historie

Die starke Partnerschaft zwischen Werder Bremen und WIESENHOF geht erneut in die Verlängerung. Die Grün-Weißen können sich bis Juni 2020 auf die volle Unterstützung ihres Hauptsponsors verlassen. Das gaben Wiesenhof und die Geschäftsführung des SV Werder Bremen am Freitagnachmittag bekannt.

18.08.2017 // 14:30 // Business

Betway wird offizieller Wettpartner des SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen startet mit einem weiteren starken Partner in die Bundesliga-Saison. Die Grün-Weißen werden in den kommenden drei Jahren von betway als offizieller Wettpartner unterstützt. Das gab am Donnerstagmittag Werders neuer Vertriebsdirektor Christian Rauhut bekannt, der die Vertragsgespräche in den vergangenen Wochen für die Grün-Weißen führte. „Wir freuen uns, dass wir mit betway...

17.08.2017 // 11:30 // Business

Werder Bremen: Heimatspiel für Bremer Kreative

Das Team Nawrot mit Sitz in der Böttcherstraße ist im Rahmen der Saisonkampagne Heimatspiel unter anderem für das Branding, das Out of Home-Marketing und die Gestaltung für Produktwerbung (z.B. der Fan-Artikel-Katalog) verantwortlich und arbeitet mit Werder darüber hinaus an kreativen Kommunikationsansätzen quer durch alle Medien.

08.08.2017 // 16:43 // Business

COLLONIL und WERDER BREMEN vereinbaren Partnerschaft

Der SV Werder Bremen und die Schuhpflegemarke Collonil aus Berlin haben eine Partnerschaft als Regio-Sponsor vereinbart. Mit Start der Bundesliga-Spielzeit 2017/18 wird die grün-weiße Schuhpflegemarke der offizielle Partner für Schuh- und Lederpflege des SV Werder. 

07.08.2017 // 10:00 // Business

Mit H-Hotels auf dem Ärmel in die neue Saison

Der SV Werder Bremen wird mit der H-Hotels AG als Top- und Ärmel-Sponsor in die neue Saison 2017/18 gehen. Der bisherige Co-Sponsor der Grün-Weißen weitet damit sein Engagement aus und wird ab sofort den Ärmel der Trikots sowie der Trainings- und Funktionsbekleidung belegen.

04.08.2017 // 10:00 // Business

Golfkurs für den guten Zweck

Als ein „Spaziergang mit Ärgernissen“ wurde das Golfspielen einst von Mark Twain charmant umschrieben – und auch beim 6. SV Werder Bremen Golf Cup ließen sich wieder zahlreiche Teilnehmer nicht davon abhalten, kleine und große Hürden des Golfkurses zu überwinden. Rund 300 Werderaner und Business-Partner der Grün-Weißen tauschten am Donnerstag das Grün des Weser-Stadions gegen den Rasen des...

03.08.2017 // 18:35 // Business

Der SV Werder wirbt digital

Seit dem heutigen Donnerstag erstrahlen Botschaften des SV Werder in der Bremen Innenstadt auf digitalen Werbeflächen. Die Wall GmbH, größter Anbieter in Deutschland für das Format des CLP(City Light Poster) und Teil von JCDecaux, stattet die Bremer Innenstadt mit neuen City Light Poster Vitrinen aus, die an verschiedenen Haltestellen in der Hansestadt zu sehen sind. Gemeinsam mit der Bremer...

27.07.2017 // 14:17 // Business

Filbry referiert in China über künftige Kooperation

Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry, ist am Donnerstagabend in der chinesischen Metropole Shenzhen bei einer Präsentationsveranstaltung der PALM Firmengruppe aufgetreten, zu der auch Werders neuer Kooperationspartner Yingsheng Sports Culture Development ltd. gehört. In diesem Rahmen wurde auch eine Kooperation zwischen der Firma PALM Sports und den Grün-Weißen offiziell...

21.07.2017 // 18:05 // Business

Werder präsentiert mit Yingsheng wichtigen chinesischen Partner

Der SV Werder Bremen geht mit einem weiteren starken chinesischen Partner in die Zukunft. Am Dienstag gaben die Grün-Weißen die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Yingsheng Sports Culture Development ltd. bekannt, dessen Kerngeschäft die Organisation und Vermarktung von Sportveranstaltungen und der Betrieb von Fußball-Akademien in China ist. Ziel des Partners, der in England Anteile am Premier...

18.07.2017 // 10:30 // Business

HEJI18 wird neuer Co-Sponsor bei Werder Bremen

Der asiatische Online-Gaming-Anbieter HEJI18.com wird ab der Saison 2017/2018 Co-Sponsor und Offizieller asiatischer Online-Gaming-Partner des SV Werder Bremen. HEJI18 wird sich im Weser-Stadion mit mehreren Werbeflächen präsentieren. So wird der Anbieter unter anderem auf der TV LED Bande sowie den TV relevanten Cam Carpets zu sehen sein.

03.07.2017 // 17:00 // Business

Vertriebsdirektor Oliver Rau verlässt Werder Bremen

Der SV Werder Bremen geht mit einer personellen Veränderung in seiner Direktoren-Ebene in die nächste Saison. Oliver Rau, derzeit Direktor Vertrieb, wird die Grün-Weißen zum Saisonende verlassen und eine neue berufliche Herausforderung als Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Sporthilfe in Frankfurt annehmen. 

06.04.2017 // 11:47 // Business

Umbro wird neuer Ausrüster des SV Werder

Der britische Sportartikelhersteller Umbro wird ab der Saison 2018/19 offizieller Ausrüster des SV Werder Bremen und löst damit den langjährigen Partner Nike ab. Die Grün-Weißen und Umbro haben sich zunächst auf eine Zusammenarbeit bis 2022/23 geeinigt. Die traditionelle Fußballmarke wird sämtliche Mannschaften des SV Werder ausstatten. Das bestätigten beide Seiten am Dienstagnachmittag. ...

07.03.2017 // 17:16 // Business

Werder und NIKE beenden 2018 ihre Zusammenarbeit

Werder und der Sportartikelhersteller NIKE werden ihre langjährige Zusammenarbeit nach Ablauf der Saison 2017/2018 nicht fortsetzen. Dies gab am Dienstagvormittag Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry bekannt. 

07.03.2017 // 13:31 // Business

SV Werder führt Sport-Software „SAP Sports One“ ein

Der SV Werder Bremen treibt die Digitalisierung auch im Bereich des Sports weiter voran und nutzt ab sofort die Sport-Software „SAP Sports One“ von SAP. Die “Grün-Weißen“ werden die neue Lösung, die auch bei der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz kommt, zuerst im Nachwuchsbereich und im Drittligateam verwenden und dann Schritt für Schritt für den Profi-Bereich anpassen. Ab der kommenden...

06.02.2017 // 10:59 // Business

McCafé: Feinster Kaffeegenuss bei Werder Bremen

Mit Kaffee und Kuchen durch die Saison 2016/2017: McDonald’s Deutschland und der SV Werder Bremen eröffnen ein McCafé im VIP-Bereich Nord im Weser-Stadion. Zum 15. Spieltag eröffneten Christian Lauss, McDonald´s Regional Manager Region Nord-Ost und Franchise-Nehmer Oude-Hengel gemeinsam mit Werders Direktor Vertrieb, Oliver Rau, feierlich das neue McCafé. McDonald’s Deutschland ist damit als...

17.12.2016 // 13:50 // Business

Soziale Weihnachtsgrüße über die Stadionbande

Rund 70 Unternehmen aus dem Werder-Sponsorenpool und Business-Partner aus der Region haben sich für eine außergewöhnliche Aktion zusammengeschlossen. Sie wünschen am Samstag rund um das Spiel gegen den 1. FC Köln den Werder-Fans Frohe Weihnachten über die LED-Bande im Weser-Stadion und unterstützen damit in diesem Jahr den Verein „Trauerland e.V.“. Denn ein Teil der Einnahmen aus dieser...

16.12.2016 // 11:04 // Business

Werder und WIESENHOF verlängern Partnerschaft

Der SV Werder Bremen und WIESENHOF verlängern erneut ihre Zusammenarbeit. Auch in der Saison 2017/2018 bleibt WIESENHOF Haupt- und damit Trikotsponsor der Grün-Weißen.

02.12.2016 // 14:01 // Business

Werder Bremen und Coca-Cola setzen Partnerschaft fort

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und Coca-Cola European Partners Deutschland wird auch in den kommenden drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit „Offizieller Partner-Sponsor des SV Werder Bremen“ und wird auch künftig die Besucher im Weser-Stadion mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke erfrischen. 

17.11.2016 // 09:31 // Business

2. Nachwuchsförderer-Abend ein voller Erfolg

Zu seinem zweiten Nachwuchsförder-Abend lud der SV Werder Bremen am Donnerstagabend ein. Allen Nachwuchsföderern und Sponsoren des WERDER Leistungszentrums, der Werder-Frauen und der WERDER Fußballschule wurde ein Einblick in die Sportanlagen der grün-weißen Nachwuchstalente gegeben.

29.09.2016 // 22:25 // Business

eurapon Online-Apotheke bleibt Partner von Werder

Die Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und der eurapon Online-Apotheke wird auf höherer Ebene fortgesetzt. Ab sofort unterstützt die Online-Apotheke die Grün-Weißen als offizieller REGIO-Partner und zeichnet sich für die komplette Versorgung der Profis mit medizinischem Bedarf verantwortlich. Das Bremer Unternehmen war in der Saison 2015/16 als Supplier bei Werder eingestiegen. 

12.09.2016 // 15:07 // Business