Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
85kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
59
3. Liga
8
Premier League
2
U 21 Premier League
41
DFB-Pokal
5
FA-Cup
1
A-Länderspiele
3

Tore

Bundesliga
1
U 21 Premier League
2

Einsätze für Werder

Bundesliga
59
3. Liga
8
DFB-Pokal
5

Tore für Werder

Bundesliga
1
DFB-Pokal
1
#

Veljkovics Lieblingsartikel

Das Beste zu Milos Veljkovic

News zu Milos Veljkovic

Grünes Licht bei Veljkovic und Gebre Selassie

Lauter positive Personalmeldung hatte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Freitag im Gepäck, als er am Mittag das Podium im Pressekonferenzraum des Weser-Stadions betrat. Alle fünf personellen Fragen, die sich Journalisten und Fans vor dem Duell mit Mönchengladbach stellten, konnte Kohfeldt mit großem Optimismus beantworten.

05.04.2019 // 13:24 // Profis

Umkämpftes Unentschieden

In einem echten Kampfspiel erarbeitet sich Milot Rashica mit der kosovarischen Nationalmannschaft zum Auftakt der EM-Qualifikation ein 1:1 gegen Bulgarien. Auch Serbien konnte einen Achtungserfolg feiern und entführte in Lissabon einen Punkt. Felix Beijmo konnte am Montagnachmittag mit der schwedischen U21-Nationalmannschaft einen knappen 2:1-Sieg gegen Schottland feiern. WERDER.DE fasst die...

25.03.2019 // 23:02 // Profis

Maximilian Eggesteins DFB-Debüt verschoben

Zu einem Einsatz hat es noch nicht gereicht, die Erfahrung, im Kader des DFB zu sein, kann Maximilian Eggestein aber keiner nehmen. Beim 1:1-Unentschieden der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien musste der Werder-Profi das Geschehen von der Seitenlinie beobachten. Einsatzzeiten bekamen dagegen Luca Plogmann und Jean-Manuel Mbom, die mit der U19-Auswahl des DFB einen Sieg feierten. WERDER.DE...

20.03.2019 // 22:52 // Profis

Mit Pizarro und Veljkovic gegen S04

Zwei Veränderungen nimmt Cheftrainer Florian Kohfeldt im Vergleich zum letzten Spieltag vor. Claudio Pizarro und Milos Veljkovic stehen in Werders Startelf für das Bundesliga-Duell mit dem FC Schalke 04. Zudem steht Fin Bartels nach knapp 15 Monaten erstmals wieder im Aufgebot der Grün-Weißen.

08.03.2019 // 19:30 // Profis

Weit mehr als Ersatz

Sebastian Langkamp wird dem SV Werder bis zur Länderpause nicht zur Verfügung stehen (siehe Extrameldung). Sein Ausfall ist gleichbedeutend mit einer Chance für den zuletzt in der Herausforderer-Rolle agierenden Milos Veljkovic, der sich während Langkamps Abwesenheit mit guten Leistungen wieder für einen Stammplatz empfehlen kann.

08.03.2019 // 08:33 // Profis