Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
83kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, FC Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2
Premier League
2
FA-Cup
1
A-Länderspiele
9

Tore

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Milos Veljkovic - News, Videos, Fotos und Mehr

Milos Veljkovic im Laufduell mit Augsburgs Vargas.

Veljkovic fehlt in Bochum

Wenn der SV Werder am Sonntagnachmittag, 14.01.2024, 15.30 Uhr (live auf DAZN und im Liveticker auf WERDER.DE und Twitter) beim VfL Bochum zu Gast ist, muss das Trainerteam um Chefcoach Ole Werner auf Milos Veljkovic verzichten. Der serbische Nationalspieler, der in der Vorwoche das Training mit Kniegelenkbeschwerden abbrach und schon für die Generalprobe in Braunschweig ausfiel, wird auch beim…

12.01.2024 / 13:38 / Profis
Milos Veljkovic auf dem Trainingsplatz.

Veljkovic pausiert – Agu und Borré krank

Kein guter Start für Milos Veljkovic in das Fußball-Jahr 2024. Der serbische Nationalspieler wird aufgrund von Kniegelenksbeschwerden in den kommenden Tagen individuell arbeiten und auch beim Testspiel am Sonntag, 07.01.2024, bei Eintracht Braunschweig (Anstoß: 15.00 Uhr, Live auf WERDER.TV und YOUTUBE) nicht mitwirken können. Ein Einsatz zum Saisonstart gegen den VfL Bochum (14.01.2024) ist…

04.01.2024 / 11:00 / Profis
Leonardo Bittencourt mit dem Ball am Fuß.

"Unter dem Strich verdient und fair"

"Wir hätten mehr aus dem Spiel mitnehmen können", lautet der Konsens der Werderaner nach dem 2:2-Unentschieden bei Borussia Mönchengladbach. Dennoch wissen die Grün-Weißen den Auswärtspunkt anhand des Spielverlaufs, bei dem der SVW zunächst eine Führung aus der Hand gab, dann aber zurück kam, gut einzuschätzen. WERDER.DE hat sich nach dem Spiel auf Stimmenfang begeben und fasst die Aussagen…

15.12.2023 / 23:30 / Profis
Milos Veljkovic spielt einen Pass.

Aus Auckland an den Osterdeich

Mit ihrem Einzug ins WM-Finale sorgt die deutsche U17-Nationalmannschaft in Indonesien für Furore. Die talentierten Nachwuchsspieler erleben derzeit eine einmalige Erfahrung, die Milos Veljkovic an seine eigene Zeit als Junioren-Nationalspieler erinnert. Der Werder-Innenverteidiger wurde mit Serbien erst in Litauen U19-Europameister und zwei Jahre später in Neuseeland U20-Weltmeister. „Das“, sagt…

29.11.2023 / 17:04 / Profis
Veljkovic am Ball.

Veljkovic sichert EM-Teilnahme für Serbien

Es war sein erstes Länderspieltor – und was für eins! Milos Veljkovic erzielte im gestrigen Spiel gegen Bulgarien in der 16. Minute das 1:0 und trug mit diesem gelungenen Start maßgeblich zur direkten EM-Qualifikation seines Landes bei. Neben Serbien haben sich auch die Teams von Romano Schmid (Österreich) und Oliver Deman (Belgien) qualifiziert. Der deutschen Mannschaft mit Debütant Marvin…

20.11.2023 / 16:30 / Profis

Veljkovics Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.