Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
83kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, FC Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2
Premier League
2
FA-Cup
1
A-Länderspiele
9

Tore

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Milos Veljkovic - News, Videos, Fotos und Mehr

Veljkovic schießt einen Ball.

Startelf-Rückkehr mit wichtiger Botschaft

+++ Intensives Comeback: Nach seiner Verletzungspause und seiner Einwechslung gegen Borussia Dortmund stand Milos Veljkovic beim Duell gegen Union Berlin erstmals wieder in der Startelf – und zeigte direkt, wie wichtig er für das Spiel der Grün-Weißen ist. Der Innenverteidiger war mit 73,7% gewonnener Zweikämpfer bester Werderaner in dieser Statistik und machte mit 11,2 Kilometern die zweitmeisten…

18.03.2024 / 13:45 / Kurzpässe
Ole Werner spricht im Mannschaftskreis.

"Die Konsequenz hat den Unterschied gemacht"

Nach der 1:2-Niederlage des SV Werder beim 1. FC Union Berlin bestimmte Frust die Stimmung der Grün-Weißen. Die Protagonisten waren sich einig darüber, dass es unnötig war dieses Spiel zu verlieren, dass man innerhalb weniger Minuten hergegeben hatte. WERDER.DE und WERDER.TV waren auf Stimmenfang und haben die Emotionen aufgenommen.

16.03.2024 / 18:30 / Profis
Veljkovic in der Mixed Zone

„Ich bin fit und kann spielen!“

Lange Zeit konnte Milos Veljkovic aufgrund von Knieproblemen nicht am Mannschaftstraining sowie den Spielen teilnehmen. Gegen den BVB kehrte der 28-Jährige am vergangenen Wochenende erstmals für eine halbe Stunde auf den Rasen zurück und füllt somit eine wichtige Lücke im Spiel der Werderaner. „Ich war zum ersten Mal in meiner Karriere so lange raus und bin glücklich, dass ich wieder gesund bin“,…

13.03.2024 / 16:30 / Profis
Milos Veljkovic winkt ins Publikum.

Trotz Stark-Ausfall: Licht am Ende des Personal-Tunnels

Dass Niklas Stark mit einer Innenbandverletzung des Sprunggelenks dem SV Werder mehrere Wochen fehlen wird, war neben dem Resultat sicherlich die negativste Botschaft der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund. Der 28-Jährige hatte seine Hüftprobleme gerade erst auskuriert und legte dennoch einen nahezu tadellosen Auftritt im Zentrum der Dreierkette hin. Insbesondere auf der…

11.03.2024 / 14:00 / Profis
Niklas Stark auf dem Trainingsplatz.

Trio zurück im Mannschaftstraining

Der SV Werder startet am Mittwoch, 06.03.2024 um 14:30 Uhr in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Nachdem Niklas Stark, Milos Veljkovic und Isak Hansen-Aarøen am Dienstag noch individuell arbeiteten, steigen sie nun wieder komplett ins Mannschaftstraining sein. Amos Pieper ist anteilig dabei. 

06.03.2024 / 14:30 / Profis

Veljkovics Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.