Junioren-News

Auftakt nach Maß

Am Wochenende wurde es wieder ernst für Werders U 19 und U 17. Beide Teams starteten in die aktuelle Bundesliga-Saison und konnten im ersten Spiel gleich den ersten Dreier einfahren.  Die U 19 überzeugte bei Hannover 96, die U 16 gewann gegen den Chemnitzer FC. Für Werders U 15 und U 14 standen an diesem Wochenende zudem Vorbereitungssturniere auf dem Programm. WERDER.DE liefert alle Infos zu den...

13.08.2018 // 12:56 // Junioren

Es wird wieder ernst

Für Werders U 19 und U 17 wird es an diesem Wochenende ernst: Beide Teams starten in ihre jeweilige Junioren-Bundesligasaison. Während die U 19 auswärts bei Hannover 96 antritt, spielt die U 17 zuhause gegen die Auswahl des Chemnitzer FC. Für die anderen Juniorenteams standen unter der Woche bereits Testspiele an. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

09.08.2018 // 11:47 // Junioren

Über Sucht, Selbstmord und Auswege

„Was glaubt ihr, wie viel habe ich pro Tag zu meinen Hoch-Zeiten getrunken“, fragt Uli Borowka zu Beginn seines Vortrags im Weser-Stadion. Nachdenkende, nur vermutende Blicke bekommt er zurück. „Eine Kiste Bier, eine Flasche Whiskey und eine Flasche Wodka“, gesteht der ehemalige Werderaner. Ein Staunen. Borowka hat direkt die volle Aufmerksamkeit der sieben anwesenden Jugendmannschaften des...

07.08.2018 // 09:27 // Junioren

U 17 verliert gegen Schalke 04

Eine Woche vor dem Ligastart der U 19 und der U 17 testeten beide Trainer ihre Mannschaften ein letztes Mal. Die U 19 überzeugte dabei beim Aufsteiger, während die U 17 eine Niederlage hinnehmen musste. Allerdings bei einer U 19-Mannschaft. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

06.08.2018 // 10:52 // Junioren

Wieder Königsblau

Nachdem letztes Wochenende Werders U 19 auf den FC Schalke 04 traf, darf sich nun Werders U 17 auf das Duell mit der Knappenschmiede freuen. Werders U 19 hingegen testet gegen den A-Junioren-Bundesliga-Aufsteiger aus Rödinghausen. Die U 14 hat zudem ein weiteres Blitzturnier absolviert. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

02.08.2018 // 15:45 // Junioren

U 17 scheitert erst im Finale

Einen ganz starken Auftritt legte Werders U 17 beim Bundesliga-Cup in Neckarsulm hin. Doch auch Werders U 19 konnte am letzten Wochenende mal wieder überzeugen - mit einem Testspielerfolg über Schalke 04. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

30.07.2018 // 14:46 // Junioren

U 19 trifft auf die Königsblauen

Ein paar Tage nach ihrem Erfolg beim Bundesliga-Cup in Schwäbisch Hall reist Werders U 19 ins Trainingslager. In Barsinghausen erwartet die Grün-Weißen schweißtreibende Einheiten und ein Testspiel gegen die Knappenschmiede. Auch die U 17 darf sich auf interessante Duelle freuen. Die Brand-Mannschaft ist in Neckarsulm zu Gast. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den...

26.07.2018 // 14:15 // Junioren

Erst Lehrgeld, dann Pokalerfolg

So kann man eine Vorbereitung mal spielen. Ja, es ist nur ein Vorbereitungsturnier. Und ja, man kann sich später davon nichts kaufen. Aber ein Sieg beim Bundesliga-Cup in Schwäbisch Hall ist dennoch eine Top-Leistung. Umso schöner, dass Werders U 19 dieses Jahr mit dem Pokal nach Hause fuhr. Was sonst noch so los war im WERDER Leistungszentrum, verrät die Übersicht von WERDER.DE: 

23.07.2018 // 11:18 // Junioren

Das erste Kräftemessen

Langsam starten unsere Nachwuchsteams in die Sommervorbereitung. Die U 19 des SV Werder erwartet am Wochenende in Schwäbisch Hall starke Gegner. Die U 17 reist am Donnerstag ins Trainingslager und weiß zudem, wann die Saison in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost beginnt. WERDER.DE liefert alle Informationen aus dem WERDER Leistungszentrum:

19.07.2018 // 11:52 // Junioren

Anlaufen für die Vorbereitung

Langsam, aber sicher kommen sie zurück - die Teams des WERDER Leistungszentrum. Seit Montag ist mit Werders U 19 das erste Team zurück auf dem Platz. Die weiteren Mannschaften folgen in Kürze. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Nachwuchsabteilung:

12.07.2018 // 15:44 // Junioren