Persönliches

Name
Jens Stage
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
08.11.1996
Nationalität
Denmark
Größe
187cm
Gewicht
81kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2022
Bisherige Vereine
FC Kopenhagen, Aarhus GF, Brabrand IF, IF Lyseng (Jugend)
Rückennummer
6

Jens Stage - News, Videos, Fotos und Mehr

Jens Stage im Trikot von Werder Bremen.

Drei Veränderungen in der Startelf

Für das Auswärtsspiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim SC Paderborn nimmt Ole Werner im Vergleich zum Heimspiel gegen Mainz drei Veränderungen in der Startelf vor. Milos Veljkovic ist rechtzeitig fit geworden und wird wieder von Beginn an spielen. Außerdem rücken Jens Stage und Oliver Burke in die Startformation.

19.10.2022 / 16:36 / Profis
Jens Stage feiert eine erfolgreiche Grätsche

"Szene von der die Mannschaft lebt"

Jens Stage hat aktuell keinen leichten Stand bei Werder. Der 25-Jährige war erst im Sommer als Toptransfer nach Bremen gekommen, ist in den letzten Wochen aber nicht über eine Rolle als Einwechselspieler hinausgekommen. Dennoch gibt der Däne bei jedem Einsatz Vollgas und steht damit stellvertretend für eine Werder-Mannschaft, die in dieser Saison, auf und neben dem Platz, immer alles gibt.

09.10.2022 / 14:35 / Profis
Jens Stage läuft mit dem Ball am Fuß.

Besser werden? In allen Bereichen!

Seit rund zweieinhalb Monaten gehört Jens Stage zum Kader des SV Werder und hat sich in Bremen gut eingefunden. In jedem der bisher sieben Pflichtspiele der Grün-Weißen kam der zentrale Mittelfeldspieler zum Einsatz, fünf Mal davon in der Startelf. Aber auch abseits des Rasens fühlt sich der Däne in seiner neuen Heimat sehr wohl: „Ich bin mit meiner Freundin und meinem kleinen Hund hier. Wir haben…

14.09.2022 / 16:24 / Profis
Christian Groß lächelt bei der Medienrunde.

Euphorie kann die Mannschaft tragen

Vor der kommenden Partie am Samstag gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 13.08.2022, 15.30 Uhr äußerte sich Christian Groß in der heutigen Mixed Zone zu dem Spiel in Wolfsburg, der Bedeutung der ersten Liga und seiner Rolle in der Mannschaft. Natürlich wurde der Blick auch auf das kommende Spiel gerichtet, wobei Groß allerdings nicht zu sehr auf den Gegner schauen wollte: „Ich glaube, dass sie…

10.08.2022 / 16:47 / Profis
Ole Werner an der Seitenlinie mit gestrecktem Arm, im Vordergrund unscharf Mitchell Weiser und ein Wolfsburger Spieler

Konkurrenzkampf im Sinne der Mannschaft

Für Ole Werner war das Spiel des SV Werder beim VfL Wolfsburg (2:2) am vergangenen Samstag nicht nur der Start in die neue Saison, er feierte auch gleichzeitig sein Bundesliga-Debüt als Cheftrainer. Für den Coach ergaben sich in seiner Arbeit jedoch keine großen Unterschiede zu Liga zwei. „Es war nichts groß was Anderes, von den Abläufen am Spieltag war es genau gleich, nur die Gegner haben sich…

09.08.2022 / 14:20 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.