Persönliches

Name
Marvin Ducksch
Position
Angriff
Geburtsdatum
07.03.1994
Geburtsort
Dortmund
Nationalität
Deutsch
Größe
188cm
Gewicht
79kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
25.08.2021
Bisherige Vereine
Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli, Holstein Kiel (Leihe), FC St. Pauli, Borussia Dortmund, SC Paderborn (Leihe), Borussia Dortmund
Rückennummer
7

Marvin Ducksch - News, Fotos, Videos und mehr

Marvin Ducksch lehnt sich an die Werbe-Bande.

Werder-Duo in der Elf des Tages

+++ Elf des Tages: Die großartige Leistung des SV Werder beim 2:1-Erfolg über den VfB Stuttgart ist auch dem kicker-Sportmagazin nicht verborgen geblieben. Immerhin stehen mit Doppelpacker Marvin Ducksch und Torhüter Michael Zetterer gleich zwei Werderaner in der Elf des 30. Bundesliga-Spieltags. Für Ducksch ist es die zweite Nominierung, Zetterer ist bereits das dritte Mal dabei. +++

22.04.2024 / 10:30 / Kurzpässe
Marvin Ducksch bejubelt seinen Treffer.

Doppelpack gegen die Durststrecke

In diesem einen Moment blicken die Zuschauer:innen im ausverkauften wohninvest WESERSTADION ausnahmslos auf Marvin Ducksch. Der Torjäger wartete seit Anfang Februar auf ein Bundesliga-Tor und hatte nun aus elf Metern die Möglichkeit, seine Durststrecke zu beenden. Der 30-Jährige holt noch einmal tief Luft, läuft an und ebnet mit seinem verwandelten Elfmeter für den SV Werder den Weg zum 2:1-Erfolg…

21.04.2024 / 19:54 / Profis
Marvin Ducksch geht nach Abpfiff gegen Leverkusen über den Platz.

"Wir dürfen die Ruhe nicht verlieren"

Die Nacht war kurz. Nach der Niederlage gegen Leverkusen reiste der SV Werder am späten Sonntagabend mit dem Bus zurück an die Weser. Während sich Sitznachbar Mitchell Weiser auf verschiedenen Endgeräten von Basketball und Golf unterhielten ließ, kam Marvin Ducksch zumindest für eine Stunde zur Ruhe, bevor es zurück in Bremen endlich ins eigene Bett ging. Doch schon am Montagmorgen bat das…

16.04.2024 / 16:00 / Profis
Ole Werner am Seitenrand. Er ruft etwas.

"Hintenraus zu naiv"

Weiter könnten die Gefühle der Protagonisten nach dem Spiel des SV Werder bei Bayer Leverkusen nicht auseinanderliegen. Während die Gastgeber den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft in der Vereinshistorie feiern, überwog bei den Werderanern die Enttäuschung über die deutliche 0:5-Niederlage. WERDER.DE fasst die Stimmen zusammen: 

14.04.2024 / 20:20 / Profis
Marvin Ducksch führt im Training einen Ball mit der sohle, im Hintergrund macht Milos Veljkovic das gleiche.

Quartett individuell, Dos Santos Haesler krank

Zum Start in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fehlen beim SV Werder einige Akteure auf dem Rasen. Ein Quartett aus Felix Agu, Marvin Ducksch, Romano Schmid und Milos Veljkovic nimmt nicht am Mannschaftstraining teil und arbeitet stattdessen individuell in den Katakomben des wohninvest WESERSTADION. Eduardo Dos Santos Haesler verpasst die Einheit wegen eines Infekts.

09.04.2024 / 15:00 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.