Suchergebnis

271 Ergebnisse gefunden

71. Tor des Jahres 23012017  
…Neue Videos "Tor des Jahres": Gnabry und Eilers nominiert Diese Tore sind eine Wucht! An Serge Gnabrys Volley-Kracher gegen Mönchengladbach kann man sich als Werder-Fan nicht satt sehen. Mit dem Treffer steht…  
72. Kandidaten Aufsichtsrat 23082021  
… Für die Wahl zum Aufsichtsrat hat der Wahlausschuss unter der Leitung des Ehrenratsvorsitzenden Peter Eilers folgende Kandidaten vorgeschlagen (in alphabetischer Reihenfolge): Oliver R. Harms aus Bremen, geb.…  
73. Vorbericht Dynamo Dresden 29072016  
… Dresden und Werder Bremen die Verpflichtungen von Spielern des jeweils anderen Vereins bekannt. Justin Eilers, mit 23 Treffern Torschützenkönig der Drittliga-Saison 2015/16, wechselte für die kommenden…  
74. MV Portraits neue Aufsichtsratsmitglieder 22112016  
… Werner Brinker neu besetzt. Dafür nominierte der 17-köpfige Wahlausschuss unter dem Vorsitz von Peter Eilers die Bewerber Andreas Hoetzel, Thomas Krohne und Kurt Zech, die in den Aufsichtsrat…  
75. MV Wahlen 21112016  
… aus. In zwei geheimen Wahlgängen wurden demnach folgende neun Ehrenratsmitglieder gewählt: Peter Eilers (Vorsitzender des Ehrenrats), Elke Humrich, Radek Lewicki, Klaus-Jürgen Witt, Egbert Wilzer und…  
76. Wahlausschuss hört Harms erneut an 02092021  
… Hinweise, die an der Identifikation des Kandidaten mit den Werder-Werten Zweifel aufkommen lassen. Peter Eilers sagt: „Die Hinweise und die breite Reaktion darauf überraschen mich. In unseren bisherigen Gesprächen…  
77. Ehrungentext 05092021  
… diese besondere Auszeichnung für 70 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft beim SV Werder, Peter Eilers, Andreas Ernst, Andreas Heins, Manfred Jacobi, Egbert Wilzer und Klaus-Jürgen Witt für 40 Jahre…  
78. Livetickertext vom Tag 05092021  
… Mammut-Sitzung ist durch. Klaus-Jürgen Witt (123 Stimmen), Andreas Ehlers (113 Stimmen), Peter Eilers (109 Stimmen) und Oliver Rau (105 Stimmen) wurden gewählt und ergänzen den neuen Ehrenrat.…  
79. Wahl Ehrenrattext mit Stimmen 05092021  
… notwendig. Hier wurden Klaus-Jürgen Witt (123 Stimmen), Andreas Ehlers (113 Stimmen), Peter Eilers (109 Stimmen) und Oliver Rau (105 Stimmen) gewählt.  Die beiden bisherigen…  
80. Wahl MV Aufsichtsratstext 05092021  
… Ich war im Vorfeld sehr optimistisch, dass das heute klappen könnte. Die Kandidat:innen sind von Peter Eilers und dem Wahlausschuss gut und sorgfältig ausgewählt worden. Ich habe in der Mitgliederversammlung…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.