Suchergebnis

271 Ergebnisse gefunden

61. Einladung Werder Konvent 30082017  
… Jahr findet das traditionsreiche Event auf Einladung des Ehrenrates und seines Vorsitzenden Peter Eilers am Mittwoch, 06.09.2017, ab 19 Uhr statt. Der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr und im Gegensatz zu den…  
62. Trainingsmeldung 29112016  
… für das Duell mit dem Tabellennachbarn aus Ingolstadt nicht zur Verfügung. Luca Caldirola und Justin Eilers trainierten individuell am Rande des Platzes. Keinerlei Anlass zur Sorge besteht bei Lamine Sané,…  
63. TischtennisJahrshauptversammlung  
… Bei den Norddeutschen Meisterschaften holte sich Horst-Dieter Coorssen den Titel, im Doppel war Peter Eilers erfolgreich und im Mixed Jürgen Prothmann. Bei den Deutschen Meisterschaften legte Peter Eilers in der…  
64. LZ aktuell 02032020  
… U14 startete gut ins Wochenende. Mit einem deutlichen 5:1 besiegten sie den FC Oberneuland. Jonas Eilers (19.), Justin Hofmann (38.), Pablo Bonney (57.), Tjark Eckmeyer (64.) und Jannes Ossadnik (66.)…  
65. Kurzpässe 11072016  
… Parallel arbeiten vier Werder-Spieler an ihrer Rückkehr ins Mannschaftstraining. Justin Eilers kuriert derzeit noch muskuläre Probleme aus, Florian Grillitsch plagt noch eine Mittelohrentzündung.…  
66. Personal-Kurzpässe 13072016  
… Gut Ding will „Eile“ haben! Die ersten Tage bei seinem neuen Arbeitgeber hatte sich Neuzugang Justin Eilers sicher anders vorgestellt. Doch muskuläre Probleme halten den Stürmer, der von Dynamo Dresden an die…  
67. U17 nach RB Leipzig 15032022  
… und klettert somit weiter nach oben. Aufstellung: Borchers – Eckmeyer, Lindhorst, Warnken, Boral (66. Eilers), Hofmann, Musah, Seker (73. Kühlke), Herrmann, Bonney (73. Uguna), Scheffler Tore: 1:0 Stüben…  
68. LZ aktuell 08082019  
… 96 ins Turnier startete, verloren die Grün-Weißen auch im zweiten Spiel trotz der Tore von Jonas Eilers und Jannes Warnken mit 2:3 gegen den VfB Oldenburg. Erst gegen den Gastgeber wendete sich das Blatt.…  
69. U19 Dresden 04042022  
… sich das Spiel komplett und Meppen führte. Doch mit dem Pausenpfiff gab es den Ausgleich durch Jonas Eilers (39.). Die zweite Hälfte nahm erst gegen Ende wieder so richtig Fahrt auf. Erst kam der Gast aus dem…  
70. LZ aktuell 26082019  
… Mal zeigten Justin Hofmann und Co. die stärkeren Nerven und sicherten sich durch das Tor von Jonas Eilers den 1:0-Sieg. Neben dem Turniersieg durfte sich außerdem Torwart Jonte Heßling über die Auszeichnung…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.