Suchergebnis

15068 Ergebnisse gefunden

7921. Importierter Spielbericht #266, profis_cl  
… konzentriert und verzeichneten durch Nelson Valdez, der für den gelb-rot-gesperrten Ivan Klasnic ins Team gerückt war, zwei erste kleine Torchancen (6., 7.). Gegen die aufmerksamen Italiener, deren Defensive…  
7922. Importierte News #16469  
… News Videos Insgesamt treten beim Länderpokal in der Sportschule Duisburg-Wedau die Auswahlteams aller 21 DFB-Landesverbände an. Das jeweils 22. Team sind dabei wechselnde Mannschaften aus der…  
7923. Importierte News #8020  
… schon ein wenig geglückt aber wir müssen weiter daran arbeiten", so der Bremer Coach, der von seinem Team noch mehr Entschlossenheit in den Zweikämpfen fordert. Weitere News Videos Seit nunmehr 15 Spielen…  
7924. FF aktuell 28092020  
… Gudegast zum Spiel: „Das Spiel sollte als Standortbestimmung für die anstehende Saison stehen. Das Team hat das gut umgesetzt und verdient in dieser Höhe gewonnen. Die Mädels scharren mit den Hufen und sind…  
7925. Erste Eindrücke TL 04012017  
… angeschlossen ist. Nouri, der in sein erstes Trainingslager als Cheftrainer geht, hat mit seinem Team arbeitsintensive Einheiten vor sich: „Heute war ein Tag zum Ankommen, aber ab morgen werden wir in allen…  
7926. Importierter Vorbericht #44, profis_bl  
… in der Geschichte der Bundesliga sind so brisant wie lange nicht mehr. Beide norddeutschen Traditionsteams sind schlechter gestartet als erwartet. "Beide brauchen die Punkte", so Werders Cheftrainer Schaaf.…  
7927. Talent Guwara wechselt zu Werder Bremen  
… als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ich bin mir sicher, er passt hervorragend in unser junges Team." Der 17-Jährige, der in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte bis zum…  
7928. Importierter Spielbericht #288, u19_bl  
…U 19 setzt Serie dank Granskow-Hansen fort Weitere News Videos Das U 19-Team hat seine Siegesserie zum Saisonbeginn auch am 7. Bundesliga-Spieltag eindrucksvoll fortgesetzt und bleibt weiterhin verlustpunktfrei. Die…  
7929. Importierte News #5508  
… im Weser-Stadion. Bewerben kann sich jeder über 18 Jahre, der interessiert ist, ein motiviertes Team-Mitglied zu werden. Weitere News Videos Lust auf einen Job im Weser-Stadion? Der Stadioncaterer…  
7930. Importierte News #18876  
… Seitdem scheint Burghausen langsam in Tritt zu kommen. Seit drei Spieltagen ist „Super-Mario“ mit seinem Team bereits ungeschlagen. Dem ersten Saisonsieg gegen Erfurt folgte ein Unentschieden gegen Rostock und…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.