Suchergebnis

271 Ergebnisse gefunden

51. coorssennummereins  
… In der Altersklasse 65 - 69 verdrängte Horst-Dieter Coorssen seinen Mannschaftskameraden Peter Eilers nach drei Jahren von der Spitze. Jürgen Prothmann wird in der Altersklasse 70 -74 auf Platz 9 geführt.…  
52. Vereinsmeister 2014  
… beteiligt waren bedanken. Namentlich waren das an diesem Tag Frieda und Fritz Piepkorn, Peter Eilers, Dietrich Milles und Michael Adebar. Doch man sollte nicht vergessen, dass zu einer harmonischen…  
53. Werders U 23 ringt Aufsteiger Goslar nieder  
… Karabulut den Ball zunächst nur an die Latte (68.), doch wenig später nutzte der eingewechselte Justin Eilers ein Zuspiel in den Lauf für den Anschlusstreffer (74.). Werder zeigte Nerven, denn nur wenige Minuten…  
54. Importierte News #14172  
… Coorssen die deutsche Vizemeisterschaft im Doppel und zusammen mit seinen Teamkollegen Peter Eilers und Jürgen Prothmann gewann er auch noch den Norddeutschen Mannschaftstitel. Peter Eilers durfte sogar…  
55. Vereinsmeisterschaft 2014 2015  
… Auf der Feier nach der Veranstaltung wurden die Sieger der drei KO-Runden von Sportwart Peter Eilers geehrt und von ihren Sportkameraden gefeiert. Zum Titel der erfolgreichsten Dame konnte sich Silke…  
56. DMM Senioren 2014  
… deutlich mit 4:0 Punkten gewonnen. Gegen den Nachbarn TuS Varrel mussten sich die Werderaner Peter Eilers, Lothar Klüver und Jürgen Thies schon etwas strecken, um das Spiel mit 4:1 für sich zu entscheiden.…  
57. Saisonrückblick Sportwart  
… Nord ließ sich nicht verhindern. Die 3. Herren mit Arwed Pensky, Horst-Dieter Coorssen, Peter Eilers, Burkhard Hünniger, Harald Phieler und Lothar Klüver (in der Rückrunde ohne Wolfgang Stroux) rettete…  
58. BesserEsser 2014  
… Kanwicher von Bremen 4, ehe sie am Messestand Autogramme an große und kleine Fans verteilten. Hannah Eilers      
59. Personalupdate 27032017  
Eilers und Bargfrede im Individualtraining Justin Eilers und Philipp Bargfrede sind zurück auf dem Platz. Beide absolvierten zum Auftakt in die Vorbereitung auf das Freiburg-Spiel eine Laufeinheit mit…  
60. Werder-Tag auf dem Freimarkt 26102016  
… bereit und DJ Björn sorgte für gute Stimmung. Um 16 Uhr erreichten Max Kruse und Justin Eilers das Hansezelt. Bei der Autogrammstunde wurde es zum ersten Mal an diesem Mittwoch richtig voll. Der…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.