Suchergebnis

612 Ergebnisse gefunden

21. „Es ist immer gut, unterschiedliche Rollen zu haben“  
… Burke in der Heimat noch keine Zeit auf schottischen Munros verbracht hat, gefallen ihm die Berge im Zillertal. Hier begann seine gemeinsame Zeit mit dem SV Werder Bremen, hier möchte er einen neuen Anlauf…  
22. Im Flow bleiben  
… Im Flow bleiben Seit mittlerweile sechs Tagen ist der SV Werder Bremen im Trainingslager Zillertal und bereitet sich auf die kommende Saison vor. Neben Fahrradtouren, Mannschaftsabenden und intensiven…  
23. „Die eine Schablone gibt es nicht“  
… ist aber von verschiedenen Faktoren abhängig. Neue News Mit den Voraussetzungen im Zillertal kennt sich Frank Baumann bestens aus. Seit 2011 reist der SVW in die Region, um sich auf die neue…  
24. Das Museum auf dem Kopf  
… Bremers in die Ferne gezogen, Stecher wohnt nämlich in der Schweiz. Das Trainingslager der Grün-Weißen im Zillertal ist in seinem Kalender Jahr für Jahr fest eingeplant. „Wir verfolgen das Trainingslager seit 2012,…  
25. Den Feinschliff holen  
… Den Feinschliff holen Am dritten Tag des Trainingslagers im Zillertal war Christian Groß in der Mixed Zone zu Gast. Der 34-Jährige ist wie im letztjährigen Trainingslager der „Oldie“ im Team und kann dementsprechend…  
26. "Der erste richtige Härtetest"  
… der "erste richtige Härtetest" auf den SVW, wie es Cheftrainer Ole Werner vor dem Aufeinandertreffen im Zillertal ausgerufen hat. Zu dem Anlass werden die Grün-Weißen auch ihr neues Auswärtstrikot präsentieren und…  
27. Der Herausforderer  
… erste Tor für Werder – nicht mal einen Monat nach seiner Rückkehr und Vertragsverlängerung beim SVW. Im Zillertal stellte er sich nun erstmals den Fragen der Journalist:innen und verrät, welche neuen Elemente er…  
28. „Wir hoffen, den Spagat hinzubekommen“  
… Werder erstmals ins Parkstadion in Zell am Ziller, um die erste gemeinsame Einheit auf dem Platz im Zillertal zu absolvieren. Nach einer langen, intensiven Einheit trat Cheftrainer Ole Werner mit einem…  
29. "Wird auch mal über den Schmerzpunkt hinausgehen"  
… und auch mal über den Schmerzpunkt hinausgehen.“ Sommer-Neuzugang Naby Keïta hat zwar die Reise ins Zillertal mit angetreten, wird aber nach seiner Adduktorenverletzung individuell an seiner Reha arbeiten.…  
30. Mit 29 Werder-Profis ins Zillertal  
… Daniel Ihendu reisen zwei weitere Akteure aus der zweiten Mannschaft mit in die Region Zell-Gerlos Zillertal Arena. Nicht mit dabei ist Felix Agu, der seine Reha in Bremen und Osnabrück fortsetzen wird. …  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.