Suchergebnis

612 Ergebnisse gefunden

11. Trio verpasst Trainingsstart in Bremen  
… Trio verpasst Trainingsstart in Bremen Zehn intensive Tagen im Zillertal und die kurze Verschnaufspause sind vorbei. Am Dienstag bittet Cheftrainer Ole Werner erstmals wieder am Osterdeich die Werder-Profis auf den…  
12. Der Feinschliff kann kommen  
… ehe am Dienstag der Trainingsbetrieb wiederaufgenommen wird. Die Grün-Weißen schufteten im Zillertal und erarbeiteten sich ein positives Gefühl für den Schlussspurt der Vorbereitung.  
13. "Mit dem bisherigen Verlauf bin ich zufrieden"  
… eine Menge Videomaterial und Szenen zum Besprechen, für den Anfang war es aber ganz vernünftig.“ Im Zillertal fand der SVW sehr gute Bedingungen vor, um zehn Tage intensiv für die kommende Bundesliga-Spielzeit…  
14. Zwei Remis zum Abschluss  
…Zwei Remis zum Abschluss Mit zwei Unentschieden schließt der SV Werder das Trainingslager im Zillertal ab. Beim Blitzturnier in Innsbruck trennen sich die Grün-Weißen mit 0:0 von RB Leipzig und 1:1(1:0) von Ipswich…  
15. Testspieltag! Weiser und Veljkovic trainieren individuell  
… der Tribüne des Parkstadions an. Dort reihen sich Spieler und Staff in Reih und Glied vor einem großen Zillertal-Banner auf.  Nur Mitchell Weiser fehlt auf dem Bild – er trainiert individuell im…  
16. "Hier sind Freundschaften entstanden"  
…er sind Freundschaften entstanden" Werder Bremen ist in diesem Jahr das mittlerweile zwölfte Mal in Folge im Zillertal und bereitet sich auf die kommende Saison vor. Derzeit ist der Stand, dass diese Partnerschaft nach…  
17. "Das ist eine andere Situation"  
… gutgetan hatten. Schon im Doppelinterview mit Marvin Ducksch verriet Pieper, dass die Grün-Weißen im Zillertal körperlich sehr gefordert werden. „Die Bedingungen und das Drumherum sind sicherlich top“, sagt…  
18. Lee Buchanan wechselt zu Birmingham City  
… Buchanan wechselt zu Birmingham City Der SV Werder Bremen verzeichnet im Trainingslager im österreichischen Zillertal den ersten Abgang: Lee Buchanan verlässt die Grün-Weißen und wechselt zu Birmingham City. Darauf…  
19. Schaaf, Rangnick und Co. auf Platz 11  
… bei Werder Spieler:innen bestmöglich unterstützt werden. Frank Baumann im Abschlusstalk Direkt aus dem Zillertal reiste Werders Geschäftsführer Profifußball, Frank Baumann, am Dienstag an. Erst schaute er bei…  
20. Am Ende des Tunnels  
… zugezogen. Die Sommerpause nutzte er, um zu regenerieren und mit seinem Reha-Programm zu starten. Im Zillertal absolvierte Werders Nummer 8 seine Einheit teilweise individuell, mit leichter Ballgewöhnung mit…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.