U23 in die Vorbereitung gestartet

Auch Neuzugänge waren mit dabei

Gafar im Zweikampf mit Asante und Wang
Die U23 ist seit Montag wieder voll im Einsatz (Foto: WERDER.DE).
U23
Dienstag, 21.06.2022 / 12:30 Uhr

Von Sebastian Rother

Für die U23 des SV Werder Bremen startete am Montag bereits wieder das erste Training der Saison 2022/23. Bei der rund einstündigen Einheiten waren unter den Augen von Trainer Konrad Fünfstück neben seinem neuen Co-Trainer Nelson Valdez (zur Extrameldung) noch einige andere neue Gesichter zu sehen.

Am Montag ging es für die U23 wieder los. Der Tag begann zunächst mit einem gemeinsamen Frühstück ehe am Nachmittag das erste Training stattfand. Nach der vierwöchigen Pause freuten sich die Spieler endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen. In der einstündigen Einheit ließ es Trainer Konrad Fünfstück noch entspannt angehen.

Dabei ging es für viele neue Spieler auch erst einmal darum, sich an die neue Umgebung und die Mitspieler zu gewöhnen. Neben den bereits festehenden externen Neuzugängen Abdul Gafar (Lüneburger SK), Alexander Höck (Viktoria Köln) und Jannic Ehlers (Holstein Kiel U19) gibt es auch in diesem Jahr wieder einige interne Aufrücker in die U23. Aus der letztjährigen U19 schafften Davis Asante, Willi Reincke, Mika Eickhoff, Ole Schulz und Mika Polat den Sprung in die Regionalliga-Mannschaft. 

Drei weitere Spieler waren außerdem mit beim Trainingsauftakt. Vom Bremen-Ligisten Brinkumer SV verstärken Xiancheng Li und Bowen Wang die U23 und auch ein Altbekannter ist vorerst mit dabei: Nach seiner Leihe zum Hallescher FC hält sich Kebba Badjie bei den Grün-Weißen fit.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.