ABDUL GAFAR WECHSELT ZUR WERDER U23

OFFENSIVSPIELER KOMMT VOM LÜNEBURGER SK HANSA

Bild U23 Abdul Gafar Werder Raute
Abdul Gafar blickt zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben (Foto: WERDER.de).
U23
Mittwoch, 30.03.2022 / 12:00 Uhr

Die U23 bastelt am Kader für die Saison 2022/2023: Abdul Gafar verstärkt ab Sommer den SV Werder. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt vom Lüneburger SK Hansa an den Osterdeich. Das bestätigte Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum, am Mittwoch.

"Abdul Gafar ist für uns ein interessanter Spieler aus der Region, den wir gerne weiter fördern möchten. Er hat sich durch gute Leistungen beim Lüneburger SK absolut empfohlen", so Schierenbeck. Auch Thomas Wolter, Sportlicher Leiter der U23-U19, ist von Abdul Gafar überzeugt: "Wir haben ihn mehrfach beobachtet und er ist uns immer positiv aufgefallen. Wir haben bei ihm eine Phantasie, wie er uns helfen und sich selber weiterentwickeln kann.“

Für Gafar selber ist es der richtige Schritt: "Ich beende im Sommer meine Schule und will mich dann in einem professionellen Umfeld, wie hier bei Werder Bremen, weiterentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass Werder genau der richtige Verein für mich ist.“

Abdul Gafar wechselte 2020 vom Niendorfer TSV zur Regionalliga-Mannschaft des Lüneburger SK Hansa. Dort kommt er in der laufenden Saison auf 19 Einsätze und zwei Tore. Abdul Gafar kämpft momentan noch mit dem LSK um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.