Suchergebnis

612 Ergebnisse gefunden

31. Die Macht der Erfahrung  
… ins Trainingslager aufbricht, wird Christian Groß der älteste aktive Fußballprofi sein, der mit ins Zillertal reist. „Wir wollen die Vorbereitung nutzen, einen guten Start hinlegen und dann unsere Ziele wieder…  
32. Auf der Suche nach dem Standort  
… für uns zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung wichtig ist.“ An den zehn Tagen in der Region Zell-Gerlos Zillertal Arena wird der Fokus mehr auf der Arbeit mit dem Ball liegen. „Wir haben unsere Themen im eigenen…  
33. Naby Keïta fällt mehrere Wochen aus  
… uns an den ersten Spieltagen nicht zur Verfügung stehen wird. Naby wird trotz der Verletzung mit ins Zillertal fahren. Wir haben dort für seine Reha optimale Bedingungen, zudem kann er sich dort weiter ins Team…  
34. Mit Spaß am Spiel  
… geht es für Schmid zurück nach Österreich. Dieses Mal, um mit dem SV Werder im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal zu schuften. „Wenn wir in der Zeit in meinem Bundesland gewesen wären, wäre es natürlich noch…  
35. Pause für Veljkovic  
… kommenden Tagen individuell trainieren. „Wir gehen davon aus, dass Milos im Laufe des Trainingslagers im Zillertal wieder in das Mannschaftstraining einsteigen wird“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei…  
36. Dauerkarten-Interesse ungebrochen  
… (Westerstede) 17. Juli, 12.00-16.00 Uhr: Media Day 19. Juli - 29. Juli: Trainingslager im Zillertal 22. Juli, 15.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Toulouse im Parkstadion Zell am Ziller 28. Juli,…  
37. Das A und O  
…uf dem Trainingsplatz. In der nächsten Woche geht es für die Grün-Weißen dann gemeinsam ins Trainingslager im Zillertal. „Das A und O ist, schnell in einen guten Zustand zu kommen“, erklärt Gruev, der auch den leicht…  
38. Tickets für die Testspiele im Zillertal  
…Neue Videos Tickets für die Testspiele im Zillertal +++ Tickets für die Spiele im Zillertal: Während des Trainingslagers im Zillertal wird der SV Werder Bremen auch Testspiele bestreiten -  u.a. eine Partie gegen…  
39. PM Test Zillertal Turnier 07072023  
… Zweiter Test im Zillertal ist ein Turnier Die Planungen für die Testspiele im Zillertal sind abgeschlossen. Zum Abschluss des Trainingslagers werden die Grün-Weißen am Freitag, 28.07.2023, im Innsbrucker Tivoli…  
40. PM Toulouse Straßburg 04072023  
… Racing Straßburg Im Vorbereitungsplan der Bundesliga-Mannschaft kommen zwei weitere Termine hinzu. Im Zillertal werden die Grün-Weißen am Samstag, 22.07.2023, gegen den FC Toulouse antreten. Der Anpfiff der…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.