Zlatko Junuzovic trainiert wieder mit

Werders Österreicher, Zlatko Junuzovic, ist nach schmerzhaftem Pferdekuss wieder zurück auf dem Platz (Foto: nph).
Profis
Freitag, 24.04.2015 // 16:59 Uhr

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Zlatko Junuzovic stand nach auskuriertem Pferdekuss am linken Oberschenkel knapp über dem Knie am Freitagnachmittag wieder auf dem ...

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Zlatko Junuzovic stand am Freitagnachmittag wieder auf dem Trainingsplatz. Der Österreicher, der zuvor die gesamte Woche aufgrund eines Pferdekusses am linken Oberschenkel knapp über dem Knie pausieren musste, konnte die vorletzte Einheit vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn wieder vollständig mit den Teamkollegen absolvieren.

"Am Anfang der Einheit war ich noch etwas vorsichtig, aber ich habe schnell Sicherheit bekommen. Die Schmerzen im Oberschenkel sind weg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich am Sonntag in Paderborn spielen kann", sagte Werders Topscorer nach dem Training.

Wie bereits am Vortag von Viktor Skripnik angekündigt, fehlte Alejandro Gálvez aufgrund von Knieproblemen hingegen auch noch am Freitag. Ob der Spanier beim Auswärtsspiel am Sonntag bei den Ostwestfalen wieder zur Verfügung steht, ist somit weiterhin fraglich.