Trainingslager-Testspiel-Gegner stehen fest

Werders erstes Testspiel findet im "Mardan Palace Stadium" statt. Schon 2009 machten die Bremer hier erste Erfahrungen.
Profis
Montag, 20.12.2010 // 16:05 Uhr

Werder Bremen wird während des Trainingslagers im türkischen Belek vom 03.01. bis zum 11.01. 2011 insgesamt drei Testspiele bestreiten. In der Auftaktpartie des neuen Jahres treten die Grün-Weißen dabei gegen das türkische Spitzenteam Trabzonspor an. Das Team von Trainer Senol Günes rangiert nach 17 Spieltagen souverän auf Platz 1 der türkischen SüperLig. Das Spiel findet am Mittwoch, 05.01.2011 im „Mardan Palace Stadium" in Kundu statt. Die Anstoßzeit steht noch nicht definitiv fest.

Drei Tage später, am Samstag, 08.01.2011, haben die Werderaner ein weiteres Testspiel abgemacht. Die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf tritt dabei gegen das deutsche Zweitliga-Spitzenteam MSV Duisburg und Trainer Milan Sasic an. Zum Abschluss des achttägigen Trainingslagers bekommen es die Bremer dann am Montag, 10.01.2011 mit dem türkischen Vertreter Eskisehirspor zu tun. Sowohl für die Begegnung gegen die Duisburger, als auch für die Partie gegen den Tabellen-Elften der türkischen SüperLig wurden bisher weder Austragungsort noch Anstoßzeit definitiv festgelegt.