OstKurvenSaal am "Tag der Fans" geöffnet

Das Fan-Projekt lädt alle Werderaner von 10 bis 16 Uhr in den OKS des Weser-Stadions ein.
Fankurve
Freitag, 22.07.2011 // 12:13 Uhr

Passend zum "Tag der Fans" am kommenden Sonntag, 23.07.2011, wird das Fan-Projekt Bremen von 10 bis 16 Uhr für alle Werder-Anhänger seine Pforten zum OstKurvenSaal im Weser-Stadion ...

Passend zum "Tag der Fans" am kommenden Sonntag, 23.07.2011, wird das Fan-Projekt Bremen von 10 bis 16 Uhr für alle Werder-Anhänger seine Pforten zum OstKurvenSaal im Weser-Stadion öffnen.

Aufgrund der großen Nachfrage werden das Fan-Projekt Bremen und die Anti-Diskriminierungs-AG der Werder-Fans zwei Veranstaltungen zum Thema "Neonazis beim Fußball und in Bremen" anbieten. Die Veranstaltungen finden jeweils um 12 Uhr und 14 Uhr im OstKurvenSaal statt.

Außerdem wird die Anti-Diskriminierungs-AG ihren Infostand in der Fancorner auf dem Vorplatz der Nordgeraden des Weser-Stadions aufbauen. Hier können sich alle Interressierten über die Arbeit der Fangruppe und über Diskriminierung beim Fußball informieren.

Auch für das leibliche Wohl der Werder-Fans wird ebenfalls gesorgt sein. So wird es im OstKurvenSaal gute Musik, Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke geben.