Dr. Felix Brych pfeift EL-Verfolgerduell gegen Stuttgart

Das dritte Mal steht Dr. Felix Brych bei einem Werder-Spiel auf dem Platz: Zuletzt gabs in Mänchengladbach ein 3:4.
Profis
Donnerstag, 04.03.2010 / 17:38 Uhr

Schiedsrichter Dr. Felix Brych aus München leitet am Samstag, 06.03.2010, um 15.30 Uhr das Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart. Für den 34-jährigen Juristen ist es bereits die dritte Partie mit Werder-Beteiligung in dieser Saison. Unter der Regie des Musikliebhabers verloren die Grün-Weißen am 20. Spieltag in Mönchengladbach mit 3:4. Zuvor wurde Brych für Werders Partie am 7. Spieltag gegen Mainz 05 angesetzt (3:0).

 

Zudem wurde der Unparteiische für die Erstrundenbegegnung im DFB-Pokal zwischen Union Berlin und Werder angesetzt. Felix Brych wird am Samstag sein 102. Bundesligaspiel pfeifen. Der Münchener, der seit 1999 für den DFB im Einsatz ist, gehört seit 2007 auch der Riege der FIFA-Schiedsrichter an. Insgesamt leitete Brych 9 Europapokalspiele und 6 A-Länderspiele.

 

An den Seitenlinien wird der 34-Jährige von seinen Kollegen Tobias Stieler aus Obertshausen und Frederick Assmuth aus Köln unterstützt. Vierter Offizieller in Köln ist Bastian Dankert aus Rostock.

 

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.