Pizarro macht den nächsten Schritt

Ist nach seiner Verletzungspause zurück im Mannschaftstraining: Werders Claudio Pizarro.
Profis
Mittwoch, 13.10.2010 / 16:04 Uhr

Nachdem er sich in den vergangenen Tagen mit Lauf- und Koordinationstraining zufrieden geben musste, war es für Claudio Pizarro am Mittwochnachmittag, 13.10.2010, wieder soweit. Erstmals stand der Werder-Profi nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Und der Peruaner fühlte sich pudelwohl bei der kollektiven Übungsstunde.

 

"Der Muskel fühlt sich weiterhin gut an. Ich bin lediglich noch ein bisschen müde von den Anstrengungen der letzten Tage", sagte der Peruaner auf dem Gang in die Kabine und seinem persönlichen Weg zurück zu 100 Prozent.

 

Nachdem er am Montag seinen zweiten Einsatz im Trikot der brasilianischen Nationalelf bestreiten durfte, ist auch Wesley schon wieder voll ins Teamtraining eingestiegen. Das wäre für die übrigen Auswahlspieler der Grün-Weißen hingegen noch ein wenig zu früh gekommen.

Dienstag noch in Kasachstan für den DFB im Einsatz, weilten am Mittwoch aber auch die deutschen Nationalspieler schon wieder in Bremen und absolvierten wie ihre übrigen Werderaner Auswahlkicker abseits des Trainingsplatzes eine Laufeinheit. So auch Daniel Jensen, der derzeit noch seine am Freitag im Zuge des EM-Qualifikationsspiel der dänischen Auswahl gegen Portugal erlittene Zerrung auskuriert. Bis auf den Dänen werden somit am Donnerstag, 14.10.2010, um 15.30 Uhr dann aber auch die übrigen Nationalspieler definitiv wieder beim Mannschaftstraining auf dem Platz mitmischen.

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.