FREIMARKTSBUMMEL MIT BESONDEREM AUSTAUSCH

2. D-Jugend

Fußball
Samstag, 28.10.2023 / 20:07 Uhr

Von Nathalie Lehmann / Stefan Mann

Die 2.D-Jugend unserer Grün-Weißen hat am Donnerstag, den 26.10.23 den Trainingsplatz mit einem Besuch auf den 988. Bremer Freimarkt getauscht. Bei leichtem Nieselregen ließ es sich die Mannschaft um das Trainerteam von Nathalie Lehmann und Marc Loennies nicht nehmen die Fahrgeschäfte unsicher zu machen.

Es ging unter anderem in den Airwolf, Commander, die Wilde Maus und in den Musikexpress. Natürlich durfte der Autoscooter nicht fehlen, wo Trainerin Nathalie Lehmann zum Objekt der Begierde wurde. „War klar, dass ich bei den Jungs zum Zielobjekt auserkoren wurde. Wenn die Jungs im Spiel selten eine Überzahlsituation schaffen, müssen sie es halt hier tun.“, so die Trainerin mit einem Schmunzeln.

Ein Höhepunkt des Besuches gab es dann auch noch. Zufällig trafen die jungen Kicker die Werder Legende Naldo, der sich für einen Austausch, ein gemeinsames Foto und Selfies Zeit genommen hatte. Dawin Mahmoudi, Spieler der 2.D: „Ich habe erst gar nicht verstanden mit wem Nathalie da gesprochen hat, weil er eine Kapuze aufhatte. Als er sie dann abnahm, wusste ich sofort, dass es Naldo war und habe sofort ein Selfie gemacht.“

Es wurde gelacht, gequatscht, Karussell gefahren und ein gutes Essen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Marc Loennies: „ Wir haben eine schwierige Saison und was gibt es besseres, als auch mal außerhalb des Fußballs etwas mit den Jungs zu unternehmen, um als Team noch enger zusammenzurücken?“

Rundum ein gelungener (Trainings-) Nachmittag.

 

Neue News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.