5. E-Jugend bei Turnieren in Rodenkirchen und Wiesmoor

Die 5.E-Jugend am 03.02.2018 in Rodenkirchen
Fußball
Montag, 05.02.2018 / 21:45 Uhr

Von Christina Klose / Stefan Mann

Die 5.E-Jugend hat ein aktives Wochenende hinter sich. An beiden Tagen hieß es Abfahrt um 7 Uhr zu Turnieren nach Rodenkirchen und Wiesmoor.

Die zwei Ferientage davor hatten bei einigen für etwas weniger Schlaf gesorgt, so dass die Mannschaft in Rodenkirchen relativ müde und mit wenig Druck nach vorne auftrat. So reichte es am Ende nur für einen 6. Platz.

Am Sonntag in Wiesmoor trat die 5.E dann schon ganz anders auf.

Das Niveau bei diesem Turnier war hoch, wir hatten es mit sehr gut eingespielten Mannschaften zu tun, die mit zum Teil hoher Geschwindigkeit spielten. So ging das erste Spiel gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers auch mit 4:0 verloren.

Danach drehte die Mannschaft auf und entschied die beiden nächsten Spiele der Vorrunde mit jeweils 2:0 für sich.

Das Halbfinale ging knapp mit 1:0 verloren, aber immerhin reichte es für das Spiel um Platz 3.

Dort trafen die Grün-Weißen dann erneut auf Wiesmoor I. Trotz deutlich verbesserter Leistung ging aber auch dieses Spiel verloren.

Mit einem 4. Platz  (8 Teilnehmer) bei diesem Turnier war die 5. E-Jugend durchaus zufrieden, weiß aber auch woran sie ab Montag arbeiten muss.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.