Männerabend im CinemaxX mit Rockstar-Komödie „Männertrip“

Erleb die Komödie beim Männerabend im CinemaxX!
Profis
Dienstag, 24.08.2010 / 09:16 Uhr

Werder-Fans aufgepasst: Nach dem Play-Off-Rückspiel in Genua bietet der Werder-Partner CinemaxX ein echtes Highlight. Eine ganze Woche vor offiziellem Kinostart ist dort am Mittwoch, den 25. August um 20 Uhr die Rockstar-Komödie „Männertrip“ in einer Vorpremiere zu sehen.

 

Beim monatlichen „Männerabend“ wird nicht nur ein cooler Film vor offiziellem Bundesstart aufgeführt – die Herren erwarten auch jede Menge Extras. Jeder Gast erhält auf Wunsch zwei Bier zum Preis von einem und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „FHM“. Vor Filmbeginn präsentiert der „Quad-Verleih Bremen“ seine Flitzer und spendiert Gutscheine für Freifahrten im Rahmen einer Verlosung.

 

Zum Film: Aaron Green (Jonah Hill) ist ein Macher. Da bekommt der ambitionierte 24-Jährige einen Auftrag, der das Sprungbrett für eine große Karriere sein könnte. Aarons Mission: Er soll nach London fliegen und einen Rock-Gott zu seinem gigantischen Comeback-Konzert ins weltberühmte Greek Theatre Los Angeles bringen. Der britische Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist ein brillanter Musiker und zweifellos eine Legende. Doch nach einer bitteren Trennung samt Karriere-Knick hängt Snow an der Flasche – eine wandelnde Katastrophe. Der Ja-Sager überdrüssig und panisch, dass er die tragische Greatest-Hits-Phase seiner Karriere erreicht hat, stürzt Snow immer weiter ab. Als er dann auch noch erfährt, dass seine große Liebe, Model und Popstar Jackie Q (Rose Byrne), in Los Angeles weilt, startet Aldous einen persönlichen Feldzug, um sie zurückzuerobern … Während der Countdown für das Mega-Konzert unerbittlich läuft, muss sich der arme Aaron durch ein wahres Minenfeld lavieren: Weder dubiose Drogendeals in London, Chaos in Manhattan noch wilde Nächten in Las Vegas können ihn daran hindern, seinen Schützling sicher und halbwegs unversehrt ans Ziel zu bringen …

 

Gegen Vorlage des „Kumpeltickets“ an der Kinokasse erhalten Werder-Fans zwei Karten im Parkett zum Preis von EUR 12.

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.