Nächsten Sieg einfahren

FF aktuell: U17 empfängt Jena

Die U17 nimmt gegen Jena den Sieg ins Visier (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 17.10.2019 / 14:34 Uhr

von Katharina Grote

Für die Mädchen- und Frauenmannschaften geht es am kommenden Wochenende wieder auf Punktejagd. Während sich die B-Juniorinnen aus dem Mittelfeld wieder nach oben spielen möchten, will es die 2. Frauen gegen den Walddörfer SV endlich aus dem Keller schaffen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder 2. Frauen - Walddörfer SV +++

Für die zweite Garde der Werder-Frauen geht es am Sonntag, 20.10.2019, gegen den Walddörfer SV. Als Elfter empfangen sie den Fünftplatzierten und wollen mit einem Erfolg den Abstiegsplatz verlassen. Bereits im letzten Spiel gegen den Hamburger SV konnte die Mannschaft von Sven Gudegast drei wichtige Punkte mitnehmen. Gespielt wird um 14 Uhr auf Platz 14.

Werder 2. Frauen - Walddörfer SV: Sonntag, 20.10.2019, um 14 Uhr auf Platz 14


+++ Werder B-Juniorinnen - FF USV Jena +++

Auf Platz 12 begrüßt die Werder U17 am Samstag, 19.10.2019, die Gäste des FF USV Jena. Nachdem die Grün-Weißen am vergangenen Wochenende eine 3:1-Führung verspielt haben und nur mit einem Unentschieden nach Hause kamen, wollen sie nun wieder wichtige Punkte sammeln, um in der Tabelle den vierten Platz zu verlassen. Jena, die nur mit einem Punkt hinter der Mannschaft vom Osterdeich steht, musste hingegen im letzten Spiel eine Niederlage hinnehmen und wird nun wieder punkten wollen, um an der Mannschaft von Phillip Portwich vorbeizuziehen. "Selbstverständlich waren wir alle nach dem Spiel gegen Union Berlin sehr niedergeschlagen, aber Spiele wie dieses und das gegen Turbine sind genau die, die die Mädels in ihrer Persönlichkeit fordern. Wir müssen eine Siegermentalität entwickeln und in Zukunft auch die knappen Spiele für uns entscheiden. Jena ist der ideale Gegner, der uns defensiv sehr fordern wird und gegen den wir eine entsprechende Reaktion auf dem Platz liefern müssen. Wir wollen gewinnen", so Phillip Portwich. Anstoß ist um 11 Uhr.

Werder B-Juniorinnen - FF USV Jena: Samstag, 19.10.2019, um 11 Uhr auf Platz 12

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.