Werder Bremen unterstützt Schulfest

Am Stand von Werder Bremen konnten die Schülerinnen und Schüler Buttons selber basteln.
WERDER BEWEGT
Montag, 10.05.2010 // 17:24 Uhr

Vergangenen Freitag feierte die Schule an der Melanchthon Straße ihr diesjähriges Schulfest. Dabei wurde die Partnerschule von Werder Bremen von den Grün-Weißen unterstützt.

 

Am Nachmittag fiel der Startschuss. Lehrkräfte und Eltern hatten gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm für die Schülerinnen und Schüler organisiert. Von einem Spieleangebot über ein Buffet mit internationalen Spezialitäten bis zu einem Flohmarkt – es herrschte reges Treiben in der Schule in Bremen-Walle. Als besonderes Highlight entpuppte sich der Stand, mit dem Werders Abteilung Sozialmanagement vertreten war. Hier konnten die Kids eigenhändig grün-weiße Buttons basteln.

 

Anja Kelterborn