Owomoyela zu Gast bei den "Wochen der Kulturen"

Engagiert sich für den Kampf gegen Rassismus: Werder-Profi Patrick Owomoyela.
WERDER BEWEGT
Freitag, 07.09.2007 // 17:57 Uhr

Patrick Owomoyela war am Mittwoch, 05.09.2007, beim Eröffnungstag der "Wochen der Kulturen – inter.kult 07" in Osnabrück zu Gast. Der Werder-Profi nahm an der Podiumsdiskussion zum Thema "Fit für Integration"

Patrick Owomoyela war am Mittwoch, 05.09.2007, beim Eröffnungstag der "Wochen der Kulturen – inter.kult 07" in Osnabrück zu Gast. Der Werder-Profi nahm an der Podiumsdiskussion zum Thema "Fit für Integration" teil und stand den Zuhörern im Anschluss Rede und Antwort.

 

"Gern bin ich nach Osnabrück gekommen. Ich freue mich Schirmherr dieses großen Projektes zu sein. Das Thema Sport und Integration halte ich aus eigener Erfahrung für sehr wichtig", erklärte Owomoyela.