Magischer Kids-Club Weihnachtsspaß

Der Kids-Club feierte seine Weihnachtsfeier auf der Grünen Bude.

Die Kids stehen zum Gruppenbild bereit (W.DE).
Weihnachtsgrüße vom Kids-Club! (W.DE)
WERDER BEWEGT
Sonntag, 17.12.2023 / 14:30 Uhr

Von Till Gaßmann

Bereits gestern wurde mit der Weihnachtsfeier des Kids-Clubs offiziell die Weihnachtszeit auf der Grünen Bude eingeläutet. Rund 50 Kinder begrüßte der Werder-Weihnachtsmann auf der Grünen Bude. Die strahlenden Augen und die gute Laune der Kids zeigen, dass die Weihnachtsfeier ein tolles Erlebnis für die kleinen Werder-Fans war.

Die Weihnachtsfeier des Kids-Clubs bildete gerade wegen dem sehr bunten Porgramm mit verschiedenen Mitmachaktionen und Überraschungsgästen einen erinnerungswürdigen Tag für die Kids-Club-Mitglieder. Der süße Duft von weihnachtlichem Gebäck, Weihnachtsmusik und die Weihnachtsdeko vervollständigten die festliche Atmosphäre und sorgten für glückliche Kindergesichter. Der Werder-Weihnachtsmann hatte natürlich einen Geschenkebeutel mit dabei, sodass jedes Kind von ihm ein kleines grün-weißes Geschenk bekam. An der Weihnachts-Fotowand konnten die Kids sich mit verschiedenen weihnachtlichen Accessoires bekleiden und ein Weihnachtsfoto für die Eltern machen. Wer Lust hatte, konnte für dieses Weihnachtsbild noch einen kleine Weihnachtskarte oder eine Weihnachtsbaumkugel basteln. Zwischendurch gab es zudem für alle Kids die Möglichkeit am Werder-Weihnachtsquiz teilzunehmen. Dabei mussten die Kids verschiedene Fragen zum Thema Weihnachten und Werder Bremen beantworten. Beispielsweise welchen Adventskalender Justin Njinmah bei sich zu Hause hat. Die richtige Antwort ist: einen klassischer Schoko-Adventskalender! Der Höhepunkt war zweifellos der Besuch von den beiden Überraschungsgästen Leonardo Bittencourt und Mitchell Weiser, die nicht nur einen Punktgewinn aus der Partie gegen Mönchengladbach, sondern auch Zeit für die kleinsten Werder-Fans mitbrachten. Ein Tag voller Spaß, Lachen und gemeinschaftlicher Freude – die perfekte Einstimmung auf die festliche Jahreszeit! In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Die neuen T-Shirts vom Tach der Fans sind da!

Dieses Jahr gab es beim Tach der Fans eine besondere Malaktion im Kids-Club Bereich. Dort konnten die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und T-Shirts mit den verschiedensten eigenen Werder-Motiven bemalen. Anisha und Moritz waren auch mit dabei: Ihre Zeichnungen wurden nun für das offizielle T-Shirt zu der Malaktion ausgewählt und in einem Design zusammengebracht. Bei der Kids-Club Weihnachtsfeier wurden fünf Exemplare verlost, die die glücklichen Gewinner:innen dann direkt anziehen konnten. Die neuen Shirts sind übrigens ab sofort in der WERDER-Fanwelt und im Online-Shop verfügbar.

Der Nachhaltigkeitsbereich des SV Werder Bremen wird mit Unterstützung unserer Nachhaltigkeitspartner umgesetzt. Seit Jahren fördern sie die Projekte und Programme und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung des nachhaltigen Engagements der Grün-Weißen. Informationen zu unseren Partnern gibt es hier.

 

Mehr WERDER BEWEGT-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.