Das Warten hat sich gelohnt

Youngstar und Volunteer Till Krumwiede präsentiert das Stadt-Trikot
Till präsentiert das Stadt-Trikot von Werder und umbro (Foto: Wasenmüller).
WERDER BEWEGT
Freitag, 31.07.2020 / 10:57 Uhr

Der Donnerstag dürfte für Till Krumwiede ein besonderer Tag gewesen sein. Plötzlich, nach vielen Wochen des Wartens, war der 18-Jährige auf Instagram, Facebook und Twitter zu sehen - an der Seite von Theodor Gebre Selassie. Gemeinsam präsentiert das Duo das neue Stadt-Trikot von umbro, mit dem der SV Werder im erfolgreichen Relegationsrückspiel gegen Heidenheim erstmals aufgelaufen war. Darauf hatte er lange gewartet.

Schließlich war das Trikot schon am Morgen nach dem Klassenerhalt ausverkauft. Jetzt, einige Wochen später, ist das begehrte Trikot wieder verfügbar und Till, der beim SV Werder nicht nur beim inklusiven Fußballteam Youngstars kickt, sondern an Spieltagen auch als Volunteers hinter den Kulissen kräftig mithilft und ein Praktikum auf der Geschäftsstelle absolvierte, kann endlich die Bilder von ihm im neuen Trikot sehen.

Till posiert beim Shooting im heimischen Garten (Foto: WERDER.DE).

Mit seinem Design ist das Stadt-Trikot eine Hommage an die Verbundenheit zwischen Bremen und Werder, an die Heimstätte der Grün-Weißen mit seinem charismatischen wohninvest WESERSTADION sowie die Hansestadt markanten Speckflagge. Hier in Bremen ist Werder zuhause. Und so wurde das Fotoshooting mit Till auch folgerichtig im Garten seines Zuhauses abgehalten.

An den Tag Ende Mai erinnert er sich gerne zurück. "Das hat richtig viel Spaß gemacht", sagt Till. Neben ihm standen auch Spielerinnen von Werders Erstligafrauen, Fans und natürlich Bundesliga-Profis wie Theodor Gebre Selassie, Marco Friedl und Niclas Füllkrug vor der Kamera - sie alle zusammen sind Werder. "Ich finde es wirklich sehr cool, dieses Trikot zu tragen und besonders gut, dass so viele Videos und Bilder von mir gemacht wurden", sagt Till. Das Warten auf das Ergebnis hat sich gelohnt.

Zum Stadt-Trikot!

 

Mehr WERDER BEWEGT-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.