Fischer referiert vor Verwaltungsrat der Kreissparkasse Diepholz

Am Mittwochnachmittag begrüßte Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer den Verwaltungsrat der Kreissparkasse Diepholz.
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 12.05.2011 // 13:21 Uhr

Kreissparkassen-Besuch im Weser-Stadion! Am Mittwochnachmittag begrüßte Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer den Verwaltungsrat ...

Kreissparkassen-Besuch im Weser-Stadion! Am Mittwochnachmittag begrüßte Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer den Verwaltungsrat der Kreissparkasse Diepholz in den Katakomben des Weser-Stadions.

Geleitet wurde die Besucher-Gruppe vom Vizepräsidenten des niedersächsischen Landtages, Herrn Hans-Werner Schwarz. Auch der ehemalige Bundesligaschiedsichter Wilfried Heitmann, heute Vorsitzender des norddeutschen Schiedsrichter-Ausschusses, war einer der Gäste.

Im Rahmen seines Vortrags "Verein oder Wirtschaftsunternehmen", gab Fischer einen Einblick in das "Erfolgsmodell Werder Bremen", verglich den sportlichen und wirtschaftlichen Bereich des Vereins und beleuchtete das soziale Engagement des Clubs.