Schnell zugreifen: Knapp 1.000 Tickets für Heimspiel gegen Diego und Co.

Der Ex-Bremer Diego gastiert am kommenden Samstag mit seinen Wölfen im Bremer Weser-Stadion.
Tickets
Montag, 15.04.2013 // 14:31 Uhr

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat dieses Match des 30. Spieltags als Topspiel am frühen Samstagabend deklariert. Nicht umsonst, denn dieses Nordduell wird stark im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Neben der tabellarischen Konstellation ist auch das Wiedersehen mit alten Bekannten von Interesse: Die Brasilianer Diego und Naldo sowie Ex-Geschäftsführer Klaus Allofs kehren ins Weser-Stadion zurück.

Für das wichtige Heimspiel des SV Werder gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Samstag, 20.04.2013, um 18.30 Uhr, gibt es noch knapp 1.000 Tickets. Nachdem der VfL Wolfsburg nicht das komplette Kontingent ausgeschöpft hat, stehen den Werder-Fans somit weitere Karten zur Verfügung.

„Das Spiel hat alles zu bieten, was man als Fan braucht. Wir treffen auf einen attraktiven Gegner und brennen selbst darauf, endlich wieder einen Dreier zu holen. Natürlich freue ich mich auf die Rückkehr von Naldo und Diego. Das wird sehr spannend", sagt Werder-Kapitän Clemens Fritz. Der 32-Jährige wird aller Voraussicht nach auch wieder seinen Teil dazu beitragen können, dass die drei Punkte an der Weser bleiben: „Das Wolfsburg-Spiel ist mein Ziel, ich habe grünes Licht vom Doc für das Mannschaftstraining erhalten."

Die Tickets für die Partie gegen die ‚Wölfe‘ können über alle Verkaufskanäle bestellt werden. Sie sind online auf WERDER.DE, im Ticketcenter des Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erhältlich.