Gemeinsam die Heimserie ausbauen - jetzt Tickets sichern!

Bärenstarker Rückhalt: Clemens Fritz und Co. bedanken sich bei den Fans in der Ostkurve für die Unterstützung (Foto: nph).
Tickets
Montag, 09.02.2015 // 16:17 Uhr

Im Weser-Stadion ist Werder eine Macht. Mit den Fans im Rücken konnten die Grün-Weißen fünf der letzten sechs Heimspiele gewinnen. Anhänger und Mannschaft sind eine Einheit, wie alle betonen. „Die letzten Erfolge freuen uns insbesondere für die Fans. Sie unterstützen uns bedingungslos - vor allem in den Heimspielen. Gegen Leverkusen hat am Ende keiner mehr gesessen, alle haben die Jungs nach vorne gepeitscht. Es war wieder eine fantastische Stimmung", freut sich Cheftrainer Viktor Skripnik.

Am kommenden Samstag, 14.02.2015, ist mit dem Tabellenvierten FC Augsburg der nächste Hochkaräter zu Gast. Zur besten Bundesliga-Zeit um 15.30 Uhr wollen Selke, Bartels und Co. den fünften Sieg in Folge holen. „Die Fans haben uns in den letzten Monaten und Jahren viel Kraft gegeben. Man merkt jedem von uns an, dass er davon etwas zurückgeben möchte", so Kapitän Clemens Fritz. Und selbst bei den Neuen im Team springt der Funke schnell von den Rängen auf den Platz über. „Man merkt sofort, wie die Fans hier ihren Verein lieben. Ich glaube, das ist einzigartig. Für uns Spieler ist das eine unglaubliche Unterstützung, wenn die Hütte voll ist", erklärt Winterneuzugang Jannik Vestergaard.

Auch Wolfsburg-Tickets im freien Verkauf!

Gegen die Augsburger, bislang die Überraschungsmannschaft der Liga, soll auch am kommenden Wochenende wieder ein proppenvolles Weser-Stadion die Grün-Weißen beflügeln. Wer sich das Duell nicht entgehen lassen will, sollte sich daher jetzt schnell Tickets sichern. Das Beste: Dank der überraschenden Erfolge der Gäste, gehören die verbliebenen Tickets gegen die Jungs von Trainer Markus Weinzierl zur günstigsten Preiskategorie. Wer seinen Liebsten am Valentinstag also ein unvergessliches Geschenk machen will, der sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen.

Und auch für das Derby gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 01.03.2015, 17.30 Uhr gibt es bereits Tickets im freien Verkauf. Nach der schweren Aufgabe gegen Augsburg dürfen sich die Werder-Fans beim Duell mit dem Champions-League-Aspiranten gleich auf die nächste vielversprechende Begegnung im Weser-Stadion freuen. Jetzt Tickets sichern!

Eintrittskarten für beide Spiele können sowohl im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 und online bei WERDER.DE erworben werden. Darüber hinaus gibt es für das Spiel gegen den FC Augsburg bereits die Print@home-Option. Und so einfach geht's: Besuchen Sie diese Seite und wählen Sie dort das Spiel gegen den FCA. Im Rahmen des dann startenden normalen Bestellprozesses, kann die „Print@home"-Option ausgewählt werden.