Verkaufsaktion: Champions-League-Tickets ausverkauft

Tickets für die Champions League sind wie in jedem Jahr sehr beliebt.
Tickets
Montag, 03.07.2006 // 17:37 Uhr

Alle Champions-League-Tickets, die Werder Bremen am Sonntag in den Verkauf an Mitglieder gegeben hatte, waren innerhalb von nur drei Stunden ausverkauft.

Alle Champions-League-Tickets, die Werder Bremen am vergangenen Sonntag in den Verkauf an Mitglieder gegeben hatte, waren innerhalb von nur drei Stunden ausverkauft. Das bestätigte Ticketmanager Jörg Fürst am Montagvormittag. "Der Ansturm auf die Eintrittskarten war wie erwartet sehr groß. Aber alles verlief reibungslos. Bereits am Mittag waren sie weg. Leider konnten wir wie im Vorjahr nicht alle glücklich machen", so Fürst.

 

Die sechs Champions-League-Partien der Vorrunde finden am 11./12.09.2006, 26./27.09.2006, 17./18.10.2006, 31.10./01.11.2006, 21./22.11.2006 und am 05./06.12.2006 statt. Auf welche genauen Termine die Heimspiele fallen, wird erst nach der Auslosung der Vorrunde am 24.08.2006 feststehen.