Letzte Chance: Nur noch heute Karten für Twente sichern!

Marko Marin möchte mit Werder im Rückspiel den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen.
Tickets
Mittwoch, 24.02.2010 // 10:48 Uhr

Werder-Fans aufgepasst! Nur noch heute besteht die Möglichkeit sich für das spannende Europa-League-Rückspiel der Werderaner gegen Twente Enschede Eintrittskarten zu sichern. In nahezu allen Preiskategorien sind noch ausreichend Tickets erhältlich. Am Spieltag selbst werden aus Sicherheitsgründen keine Karten mehr verkauft. Fans der Grün-Weißen sollten also schnell zuschlagen und ihre Mannschaft am Donnerstag unterstützen. Die Tickets können im Ticketcenter am Fanshop in der Nordtribüne des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erworben werden.

 

Für Gäste-Fans sind dagegen keine Eintrittskarten mehr erhältlich. Die Plätze für Anhänger von Twente Enschede sind bereits ausverkauft. Da das UEFA-Reglement besagt, dass Werder keine Tickets an Gäste-Fans ausgeben darf, besteht für den Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Twente Enschede eine besondere Regelung: Werder Bremen verkauft die Eintrittskarten für diese Begegnung nur an Personen, die dem Verein bereits durch vorige Ticketkäufe bekannt sind. Werder Bremen möchte in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass die Weitergabe der Tickets an Gäste-Fans aus sicherheitstechnischen Erwägungen verboten ist.