Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli sichern

Der Titelverteidiger gegen den FC St. Pauli: Für das erste Heimspiel im DFB-Pokal nach fast zwei Jahren können schon bald Tickets bestellt werden.
Tickets
Montag, 10.08.2009 // 16:29 Uhr

Das erste DFB-Pokal-Heimspiel nach zwei Jahren wirft seine Schatten voraus. In dieser Woche werden alle Dauerkartenbesitzer ein Anschreiben erhalten, mit dem sie über alle Ticket-Modalitäten zur Partie des Titelverteidigers gegen den FC St. Pauli, die am Dienstag oder Mittwoch, 22./23.09.2009, gespielt wird, informiert werden. Ihr Vorkaufsrecht für die Eintrittskarten gilt bis zum Freitag, 28.08.2009.

 

Schon ab dem kommenden Montag, 17.08.2009, können sich auch Nicht-Dauerkarten-Inhaber Eintrittskarten für den Pokalabend im Weser-Stadion sichern. Ab diesem Zeitpunkt werden ausschließlich bei WERDER.DE unter der Rubrik TICKETS Bestellungen angenommen. Ticketanforderungen von Mitgliedern, die in den ersten drei Tagen an dieser Stelle online eingehen, werden bevorzugt behandelt.